Menu schließen

Trägheitsgesetz



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trägheitsgesetz:

11 Forumsbeiträge zum Thema Trägheitsgesetz:

Ich schreibe morgen eine Klausur in Physik. Zwar weiß ich alles was das Trägheitsgesetz betrifft, jedoch fällt mir kein Beispiel ein. Wäre nett wenn jemand schnell helfen könnte. Aufgabe: Nennen Sie ein Beispiel, in dem das Trägheitsgesetz deutlich wird. lg
Hallo ich hab hier eine Physikaufgabe, bei dem ich ein bisschen unsicher bin. 1. Auf einem Blatt Papier steht ein leeres Glas. Führe die folgenden Experimente durch! Beschreibe die Ergebnisse! Erkläre sie! Das Blatt Papier wird langsam über den Tisch gezogen: Da hab ich folgendes hingeschrieben: Das Glas bewegt sich mit dem Papier. Durch ..
Hallo, ich versteh etwas nicht am Trägheitsgesetz In meinem Buch steht, dass die Trägheit eines Körpers nicht an die unten gerichtete Gewichtskraft gebunden aber eigentlich doch oder? weil wenn ich zum Beispiel einen Ball nach oben werfe, dann müsste er ja nach dem TRägheitsgesetz in die Richtung fliegen, in die ich ihn geworfen hab aber er ..
Hey Leute..(: Ich brauche eure Hilfe & zwar ich mache meine Facharbeit über Isaac Newton & ich muss ein paar Aufgaben finden wie man sowas rechnet..! Wäre schön wenn ihr mir zu jedem Gesetz etwas schreiben würdet. 1.) Trägheitsgesetz 2.) Wechselwirkungsgesetz 3.) Gravitationsgesetz
Trägheitsgesetz a) Beim ruckartigen Anhaben eines schweren Koffers kann der Griff abreißen. Warum passiert das beim langsamen Anhaeben nicht? b)Für die Sicherheit beim Autofahren sind Sicherheitsgurte, Airbag,Kopfstützen und eine Knautschzone vorgesehen. Erläutern Sie aus physikalischer Sicht den Zweck  und die Wirkungsweisen der sogenannten..
Hey Leudies..(: Ich brauche jetze unbedinqt eure Hilfe könntet ihr mir vllt. zu jedem Gesetz 1 - 2 beispiele schreiben ? wenns qut wäre heute noch..(: Danke im vorraus -Trägheitsgesetz -Gravitationsgesetz -Wechselwirkungsgesetz
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich muss am Montag die Newtonschen Gesetze erklären können und Ihre Auswirkungen auf heute! Die Gesetze kann ich zwar schon anwenden (Bsp.: Gravitationsgesetz), aber ich muss sie erklären können und sagen, was deren Auswirkungen auf heute sind. Bitte ich brauche dringend hilfe, webnn sich jmd damit auskennt,..
Jo Leute, eine Frage an alle Physik-Begeisterte. Das Trägheitsgesetz besagt ja, dass ein Körper sich in Ruhe befindet oder sich geradlinig gleichförmig bewegt, wenn die resultierende aller Kräfte, die auf den Körper einwirken, gleich 0 ist. Wir wissen ja: F=m*a m ungleich 0 0=m*a => a=0 Ist dieses Gesetz aber überhaupt auf der Erde anwendbar?..
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich muss am Montag die Newtonschen Gesetze erklären können und Ihre Auswirkungen auf heute! Die Gesetze kann ich zwar schon anwenden (Bsp.: Gravitationsgesetz), aber ich muss sie erklären können und sagen, was deren Auswirkungen auf heute sind. Bitte ich brauche dringend hilfe, webnn sich jmd damit auskennt,..
Hallo Leute ich muss morgen in physik eine test schreiben könnt ihr mir bitte mal helfen und zwar brauche ich für das trägheitsgesetz und das wechselwirkungsgesetz jeweil ein bis zwei beispiele vielen dank für eure mühe
Ich mnuss morgen ja genau aam Samstag eine arbeit nachschreiben undzwar in Physik.. ich hab eine beispiel aufgabe bekommen ich chek das aber irgendwie net... Wie groß war die Abwurfgeschwindigkeit eines Balles, wenn er senkrecht nach oben geworfen wurde und bis zum höchsten punkt seiner bahn 2,5s brauchte? bitte helfen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trägheitsgesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!