Menu schließen

Träger



54 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Träger:

Diese Zusammenfassung kann sehr gut als Klausurvorbereitung genutzt werden. Sie gibt einen umfassenden Überblick über die Genetik und insbesondere über Homologe Rekombination, Plasmide, Bakteriophagen, Genexpression sowie Restriktion. I DNA als Träger der genetischen Information II Fluss der genetischen Information III Escherichia Coli IV Homologe Rekombination V Plasmide VI Bakteriophagen VII Genexpression VIII Restriktion / Modifikation IX Glossar (4387 Wörter)
Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Alles was ihr über die Krankenversicherung wissen wolltet. (936 Wörter)
Das ist eine Hausarbeit zur Exegese des Alten Testaments. Ich hab sie in der 10. Klasse geschrieben, bin aber auf einer Privatschule in Trägerschaft der Kirche. Das heisst, wir haben exklusiven Unterricht. Kann also ruhig auch in höheren Klassen verwendet werden. Grundlage zu dieser Arbeit ist ein Buch von Renate Brandscheidt. Einfach mal googeln. (951 Wörter)
Hier findet ihr ein Schaubild und eine Tabelle zur Russischen Revolution: - Ursachen - Träger - Ziele - Verlauf - Ergebnisse - Rechte und Pflichten der Bürger (nach der Revolution) -> 9. Klasse. Gymnasium. NRW. (207 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Träger:

Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Hallo ich schreibe übermorgen eine Geschichtsklausur und muss da den Vergleich zwischen den Berfassungen von 1871 und 1918 kennen. Ist der Text so richtig? Die Verfassung des Kaiserreicher war keineswegs so demokratisch wie die der Weimarer Republik. Der erste Unterschied liegt schon bei der Staatsform. Das Kaiserreich war eine konstitutionelle..
Hallo bräuchte noch ein paar Informationen was dafür spricht ob Galilei ein Verräter ist oder nicht Held ist oder nicht Kämpfer für den Fortschritt feieger Opportunist Vertreter einer Wissenschaft für das Volk Träger der Wahrheit neuer Mensch und verhinderer des Neuen Hab das Buch nciht wirklich verstanden und wär nett wenn mir einer mal e..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, ich muss am Donnerstag mit 2 Mädels ein Referat über Windkraftwerke halten. Ich berichte etwas über Aufbau, Funktion und den Unterschied von Lee-und Luvläufern.Ich bitte euch, mein Referat durchzulesen und zu korrigieren. Falls ihr irgendwas nicht versteht bitte auch bescheid sagen, damit ich es am besten noch umschreiben oder so kann. Ihr ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Praktikum im Kindergarten hinter mir und soll nun folgendes dazu schreiben: Erläutern Sie Erwartungen der Kinder, der Eltern, des Träger der Einrichtung sowie der Gesellschaft an die Einstellungen und das Verhalten einer Erzieherin/eines Erziehers. Begründen Sie Ihre Position. Führen Sie jeweils Beispiel..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo muss leider eine Facharbeit schreiben die Punkte die ich schreiben soll sehen wie folgt aus : Die Grundsätze der Werbung Werbeplanung Werbearten Zielgruppen der Werbung Werbemittel, -träger und -formen der Umfang soll so 8-10 Seiten haben komme leider absolut nicht voran. Hat jemand ein paar Quellen oder schonmal was zu den Th..
Hallo, ich muss ein Referat über den Stofftransport Kanal und Carriertransport halten. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Bitte helft mir! Verbessert das bitte, falls was falsch ist. Kanaltransport: - erfolgt durch spezifische Proteinkanäle, die nur bestimmte Ionen durchlassen -bilden eine Art Tunnel aus polaren Aminosäuren - dadurch könn..
Wollte mal wissen ob bei den Fragen auch die richtigen Antworten stehen! 1.) F: Was ist Genetik ? A: Genetik ist Vererbungslehre. 2.) F: Was sind Chromosomen? Wo befinden sie sich ? Welche Bedeutung haben sie ? A: Sie Sind träger der Erbanlagen und liegen in der DNA. 3.) F: Was sind homologe Chromosomen ? A: Wenn zwei gleichartige Chro..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo leute ich verstehe das wort "träger " nicht also im zusammenhang Träger der Französischen REvolution kann einer helfen ist sehr wichtig !:D danke im vorraus:D
hi, würdet ihr glauben das platons höhlengleichnis noch heute genauso aktuell ist? also meiner meinung schon, weil ich denke wir wissen ya heut noch nicht ob es die echte welt ist wer religös ist glaubt dass das paradis die wahre welt ist und die menschen hier nur als probe sind. wer sie nicht kennt hier ist das gleichnis wie ist eure meinung dazu?..
Kennt irgendeiner von euch die Keunergeschichten: Wenn Herr K. einen Menschen liebte Der unentbehrliche Beamte Die Frage, ob es einen Gott gibt Das Wiedersehen Von den Trägern des Wissens Maßnahmen gegen die Gewalt Herr K. und die Natur von Bertolt Brecht...? Ich bräuchte jeweils eine kurze Interpretation :))) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte..
Hallo Leute , ich habe ein Verständnisproblem.... Der Träger der Erbinfomation ist ja die DNA.... Wir haben uns als Defintion zu dem Wort "Gen" aufgeschrieben: Ein Gen ist der Träger der Erbinfomation auf einem DNA Abschnitt.. Aber leider weiss ich nicht was der Unterschiedist zwischen dem Gen und der DNA ..?
Also mich tät mal interessieren was ihr von folgender Idee haltet: Ein BH der den Busen abstützt, also gegen die Schwerkraft, das die Frau später keinen Hängebusen kriegt, der aber trotzdem wenn die Frau sich bewegt, alles richtig hin und herhüpfen lässt, also das das genauso geil ausschaut also ob die da gar nix drunter hätte ! Und zwar hab ich..
hey, ich brauche mal ganz dringend Hilfe bei einer Physikaufgabe. Die Masse eines Spaceshuttles beträgt beim Start zusammen mit der Trägerrakete 2x10^6 kg. Wie gr0ß ist die Schubkraft, wenn die Rakete unmittelbar nach dem Start gerade schwebt? Die tatsächliche Schubkraft der Rakete beträgt 3x10^7 N.Welche Beschleunigung kann der Rakete damit v..
1. Ein Blumenkasten mit dem Profil eines Halbkreises(r=15cm) ist 1,2m lang und hat eine Wandstärke von 2cm.Wie schwer ist der Kasten,wenn 1dm(hoch 3) des Tonmaterials 1,4kg wiegt? 2.Ein Doppel-T-Stahlträger nach DIN 102552 vom Typ HEB 300 hat folgenden Querschnitt:h=300mm,b=300mm,s=11mm und t=19mm.Berechne die Mantelfläche des Trägers pro Meter Tr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Träger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!