Menu schließen

Totale Überwachung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Totale Überwachung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Totale Überwachung:

Das EU-Parlament hat die massive Überwachung der Telekommunikation beschlossen. Auch der Deutsche Bundestag hat die Richtlinie abgenickt. Wollen wir, dass bald von allen EU-Bürgern jeder Klick im Internet, jede SMS (inklusive Standort) und jedes Telefongespräch für mindestens zwei Jahre protokolliert bleibt? Dies bedeutet die de facto Abschaffung d..
Kann mir jemand helfen? Ich habe diese Aufgabe in Ethik aufbekommen und muss ein Referat darüber halten. Kann mir da irgendwer helfen? Ich habe da so überlegt über MAssenvernichtungswaffen, den Treibhauseffekt und der totalen Überwachung zu reden, aber das schwierige daran ist, dass man es hauptsächlich in ethischer richtung beleuchten muss. Und da..
Literarische Analyse: Kapitel 7 Von Little Brother (Cory Doctorow) In dem Buch „little Brother“ von C. Doctorow, erschienen im Jahr 2008 (3. Auflage vom November 2014), geht es darum wie der Protagonist Marcus damit umgeht, wie seine Stadt nach und nach zu einem Überwachungsstaat wird. So wie er etwas dagegen unternimmt. Nachdem ..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Totale Überwachung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!