Menu schließen

Tipps fürs Halten eines Referats



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tipps fürs Halten eines Referats:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tipps fürs Halten eines Referats:

ich muss in ein paar tagen ein referat über die republik irland halten und das ganze auf englisch, zwar ist mein referat so weit schon fertig , aber sobald ich anfange vor der klasse zu sprechen, fange ich an rot zu werden und spreche dann immer in meinen schal hinein. ich mache dann immer Fehler Hat jemand Tipps, wie man nicht so nervös wir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tipps fürs Halten eines Referats zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!