Menu schließen

Tipps fürs Übersetzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tipps fürs Übersetzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tipps fürs Übersetzen:

ich muss in ein paar tagen ein referat über die republik irland halten und das ganze auf englisch, zwar ist mein referat so weit schon fertig , aber sobald ich anfange vor der klasse zu sprechen, fange ich an rot zu werden und spreche dann immer in meinen schal hinein. ich mache dann immer Fehler Hat jemand Tipps, wie man nicht so nervös wir..
Hi ich habe diese Seite von einem Freund empfohlen bekommen und hätte schon meine erste Frage. Ich habe Probleme mit dem Übersetzen in Latein. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen/ mir Tipps geben kann wie ich es evt. verstehen könnte. Meine Lehrerin habe ich auch schon gefragt aber sie gab mir immer die gleiche Antwort mit der ich nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tipps fürs Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!