Menu schließen

Tipps für Englisch Aufsatz


Suche nur im Fach Englisch


42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tipps für Englisch Aufsatz:

42 Forumsbeiträge zum Thema Tipps für Englisch Aufsatz:

Hey Leute! Ich muss bis Montag einen Aufsatz (Erörterung)von über 250 Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: Internet gut oder schlecht Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!
Leute ich muss einen aufsatz über selbstpräsentation schreiben... ich weiß nicht was ich über mich schreiben soll! könnt ihr mir mal tipps geben was ich alles scheiben könnte? worüber? was
Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit Französisch, besuche im Moment auch einen Kurs.. Möchte den Test jedoch nicht versauen und mit einer schlechten Note.. Der Aufsatz wird wohl über die Ausbildung sein.. Habt ihr mir Tipps, wie ich trotz schlechten Franz-Kentnisse..
Hallo, ich habe als freie Hausaufgabe eine Texterörterung zu dem Artikel "Wir essen die Welt" von Rohwetter aus "Die Zeit" zu erstellen. Leider fehlt mir neben der Erfahrung einen solchen Aufsatz zu erstellen auch der komplette Ansatz. Ich hoffe ihr könnt mir durch Tipps oder vielleicht einem Beispiel dieses Aufsatzes helfen, dass ich bei einer Kl..
Hallo ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen! also ich schreib am Freitag einen Deutsch Aufsatz und da gehts um des Thema Produktives Schreiben von dem Buch " Der Besuch der alten Dame" und unserer Lehrer hatt schon einmal so andeutungen gemacht was dran kommen könnte : Alfred Ill : - Inner Monolog Seite 93: WIe Ill dazu gekommen i..
also, wir haben im Unterricht über die Schuld Walter Fabers gesprochen: 1.Schuld gegenüber Hanna, 2.Schuld an Inzest, 3.Schuld am Tode Sabeths Nun ist die Aufgabe: Erläutere in wie weit Walter Faber schuldig geworden ist und wie er mit dieser Schuldfrage umgeht. Das ganze soll auch im Vergleich zu Ödipuss sein, und uns wurde praktisch a..
Hallo Leute,  ich soll bis morgen einen Tagebucheintrag (Aufsatz) aus siecht von Kattrin über Szene 5 im Buch "Mutter Courage und ihre Kinder" von Bertolt Brecht schreiben. Dummerweise habe ich das Buch noch nicht einmal richtig gelesen.  Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben oder sein Exemplar wi..
Hallo Leute, Ich muss ein Aufsatz über Argumentationen schreiben. Unser Thema lautet: welche Bedeutung hat die Technik in unsrer Zeit? Ich brauch jetzt dringend ein paar Tipps und Argumente! Und zwar , was die Technik dem Menschen alles Erleichtert.Es könnte auch was negatives sein, also was dem Menschen schadet oder so =) Ein paar Argumente h..
Hallo , ich bin in der fünften Klasse. Ich schreibe morgen eine Schulaufgabe. Diese handel von einem TGA (Textgebundener Aufsatz) /images/smilies/book.gif Und ich wollte fragen was ich so alles beachten sollte, bei einem TGA. Wir haben eine Einleitung,Inhaltszusammenfassung des Textes,Und einen Schluss. In Der Einleitung kommt ja Die Quellenang..
habt ihr tipps für ein aufsatz über ungesundes essen ? oder internet seiten etwas fübers essen auf englisch danke :* :)
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch-Arbeit und muss dort einen kleinen Aufsatz über Jobs schreiben was sie machen usw. (50 - 80 Wörter) wäre nett, wenn ihr mir kleine Tipps geben könntet wie ich das machen kann. Uns wird ein Job dann vorgegeben über den wir schreiben müssen also sucht euch einfach einen aus. Lg
Wir schreiben übermorgen einen Deutsch-Aufsatz (eine Erörterung). Könntet ihr mir Tipps für eine gelungene Erörterung geben?
ich muss ein aufsatz übers taschengeld schreiben habt ich tipps wie ich anfangen kann? danke im vorraus !:) =)
hallo..=) ein paar freunde und ich waren im vertretungsunterricht laut..eigentlich war die ganze klasse laut..meine freundin wurde aus geschmießen, weil sie sich aufgeregt hat warum man nicht im unterricht über witzige sachen lachen darf.. daraufhin wollte der lehrer ihren namen wissen, da unsere klasse zummanehält und kein kameradenschwein s..
Hallo. Ich bewerbe mich bei einer Firma und muss einen Aufsatz zum Thema: "Was ist wichti für meine persönliche und berufliche Zukunft." Kann mir wer ein paar Tipps geben was ich schreiben könnte oder was die Firmen hören wollen?
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Heute habe ich den letzten Übungsaufsatz vor der Deutsch Klausur am Freitag wiederbekommen. Bei mir stand, im Gegensatz zu meinen Mitschülern, keine Punktzahl, wenn der Aufsatz benotet worden wäre, aufgrund meiner Schrift. Meine Lehrerin begründete dies damit, dass sie keine Lust hat meine "kryptischen" Zeic..
Wir müssen einen Aufsatz über das Zusammenwirken von verschiedenen Produktions- und Dienstleistungsbetrieben am Beispiel der Herstellung eines Bleistiftes. Ich verstehe die Aufgabe nicht-.- wie wird den ein Bleistift hergestellt ? außerdem ich muss hiervon eine Seite schreiben ... paar tipps oder erläuterungen bitte
ich muss einen aufsatz über zivilcourage schreiben weiss aber nicht wie ich ihn schreiben soll weil ich weiss nich wie anfagen wo könnte ich tipps holen zu diesem thema oder einen aufsatz über dieses thema? lg
*HeY LaDyZZ & FeLLaZ :D *MuSS demnächst nen vortrag über blut halten da ich auf na note stehe die schlechter als 5 ist :( wär echt meega lieb wenn mir jemand tipps gibt oder vielleicht nen aufsatz schreibt damit ich meine notte bissl aufbessan kann.........enfach irgnedetwas über blut ,blutkreislauf,blutegel :D oder irgendwie sowas :D DaNKE EurE li..
Hi, wir sollen ein Aufsatz über Werte ( z.B Liebe, Freiheit, Freunde ect.) schreiben über mehrere Seiten. Aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben kann, außer das es Ansichtssache ist und ein paar Beispiele, da wir es nur kurz angesprochen haben im Unterricht. Hat jemand Ideen oder Tipps für mich? Auch gerne andere Hilfreiche Seiten. Lg L..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tipps für Englisch Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!