Menu schließen

Thomas Jefferson George Washington Material für Referat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thomas Jefferson George Washington Material für Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Thomas Jefferson George Washington Material für Referat:

hey leute, im englischunterricht habe ich die aufgabe mich über thomas jefferson zu informieren, aber es muss nicht alle details enthalten, weil ich noch mit 2 anderen personen in der gruppe bin, ist das nur so ein nebenthema halt. in der zusammenfassung muss nur das wichtigste drinne sein. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thomas Jefferson George Washington Material für Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!