Menu schließen

Themen für ein Referat Englisch


Suche nur im Fach Englisch


138 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 136 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Themen für ein Referat Englisch:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Referat mit dem Titel "Englisch als Weltsprache". Die Datei liefert eine stichpunktartige Auflistung zu folgenden Themen: Gliederung: - Definition - Criteria - English language - Spread of the English language - Why English - American English or British English - English as official language (Englisch, ) (309 Wörter)

136 Forumsbeiträge zum Thema Themen für ein Referat Englisch:

hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem...Bis Mittwoch muss ich eine Analyse über "Der Hessische Landbote" von Georg Büchner machen und zwar aus dem Buch : Texte, Themen und Strukturen von Cornelsen. Nun ist mir aufgefallen (ich weiß etwas spät) das der Text im Buch ganz anders verfasst ist als das Original, was mich sehr ärgert da ich die Version aus ..
hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die sehenswürdigkeiten ...... so da diese beiden themen schon vergeben sind wollte och fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich machen kann was zu paris passt (können auch berühmte leute sein)
Hallo ! Ich bin etwas verzweifelt, was die Suche nach einem guten Thema für die 5.Prüfungskomponente im Abitur angeht. Ich habe bereits angegeben, dass ich in Partnerarbeit ein Referat in Geschichte halten möchte- Politikwissenschaft ist das Bezugsfach. Ich würde gern für den geschichtlichen (Haupt-)teil die Zeit des Nationalsozialismus oder die ..
Hey leute. Wir müssen gegen Ende des Halbjahres Referate in Englisch halten zum Oberthema Environment (Umwelt)! Hab aber keine Ahnung was ich nehmen soll. Könntet ihr mir helfen? Danke diwajan
Hallo Leute, Ich wollte eine Präsentation in der kommenden Woche über Flüchtlinge halten. Mein Problem allerdings ist, das es so viele Themengebiete gibt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen könnt. Bitte nennt mir ein paar Gebiete und wenn möglich, eine mögliche Gliederung noch dazu. Vielen Dank
ich möchte in meiner 5 Pk über die Hexenverfolgung reden, vielleicht insbesondere über Anton Preatorius, oder einfach nur über die hexenverfolgung... kann mir jemand helfen, oder vielleicht hat ja schon mal jemand nen referat darüber gehalten, was man bei diesem Thema für eine Problemfrage stellen kann?(: das wäre wirklich sehr sehr nett :D
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Ich muss über die Ferien ein Referat (Gymnasium, Klasse 10) darüber vorbereiten, hab aber keiner Ahnung davon. Wäre gut, wenn jemand schon so etwas auf seiner Festplatte rumliegen hätte oder weiß, woher man so Referate oder zumindest Teilinformationen über diese Themen herbekommt.
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hallo, ich muss ziemlich bald schon ein Referat in Physik halten. Das Thema des Referates sollte sich auf die Kernphysik beziehen, ist aber ansonsten völlig frei wählbar. Welche Themen würdet ihr spontan vorschlagen? (das Referat muss nichts mit dem derzeitigen Unterrichtsinhalt zu tun haben, da es eh als Exkurs gewertet wird) danke Maia
Hallo! Soll ein Referat über Integration machen. Dabei darf ich mich völlig frei entfalten. Doch genau dabei liegt mein Problem: Da es ein so komplexes und vielfältiges Thema ist, seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir fallen kaum Punkte ein^^ Daher meine Frage: Hat jemand Ideen und kann mir gute Themen sagen, zu denen man auch Stoff fin..
Ich muss ein Referat über Kubismus halten, so ca. 10 min, und ich hab bis jetzt von den Themen her: - Erstmal allgemeines, also zum stil und so, wichtige künstler und halt so grundlegende sachen - danach zum frühkubismus (stilmerkmale, ziele etc) - analytischer kubismus (auch stilmerkmale und so) - synthetischer kubismus (wieder stilmerkmale, c..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hallo erstmal, ich muss eine Präsentation im Fach VWL vortragen. Ich darf beziehungsweise muss wählen zwischen den Themen: 1) Globalisierung 2) Umwelt und Nachhaltigkeit 3) Gerecht Vermögens- und Lohneinteilung Nun finde ich auch nicht genügend Informationen über die Themen. Welches Thema sollte ich denn wählen eure Meinung nach? ..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich muss dieses Jahr wieder eine GFS machen. Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit bewertet wird. Ich habe mir überlegt, meine GFS in Deutsch zu machen, weil ich angeblich nicht gut in dem Fach bin. Könntet ihr mir bitte Referatsthemen vorschlagen? Ich bedan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Themen für ein Referat Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!