Menu schließen

Themen für die Präsentationsprüfung Abitur



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Themen für die Präsentationsprüfung Abitur:

7 Forumsbeiträge zum Thema Themen für die Präsentationsprüfung Abitur:

Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ Gemeinschaftskunde abgeben aber wir fallen einfach keinen guten Themen ein... Ich hab immer so große Themen, leider habe ich nur 10 min Zeit Bis jetzt habe ich mir überlegt -Nahostkonflikt -Vietnamkrieg (das ist aber schon wieder zu gro..
Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr meine Abitur Präsentationsprüfunghalten und bis nächste Woche Themen einreichen, die jeweils einen Themenbereich, wie globale Problemfelder , Globalisierung... abdecken. Enthalten sollten diese Themen einen Ortsbezug und eine Problemfrage, die man in der Präsentation beantwortet.
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
Hallo zusammen! habt ihr themenvorschläge für die große mündliche prüfung. entwicklungsländer, verstädterung, süßwasser, standortfaktoren sind die themen, zu denen ich was machen würde. wäre super wenn ihr materialien oder ein thema mit problemfrage für mich habt. danke, gruß zimmer
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
Hallo muss in 1 Woche meine 4 Themen für die geschichtsprüfung abgeben. also das ist eine Präsentationsprüfung von 10 min und eine 10minutige Fragerunde also ins 20 min. Habt ihr Vorschläge für die Themen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Themen für Präsentationsprüfung Abitur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!