Menu schließen

Thema immaterielle Vermögenswerte nach IAS 38



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema immaterielle Vermögenswerte nach IAS 38:

1 Forumsbeiträge zum Thema Thema immaterielle Vermögenswerte nach IAS 38:

Hallo zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema immaterielle Vermögenswerte nach IAS 38. Nach IAS 38.63 können Selbst geschaffene Markennamen, Drucktitel, Verlagsrechte, Kundenlisten sowie ihrem Wesen nach ähnliche Sachverhalte dürfen nicht als immaterielle Vermögenswerte angesetzt werden. Ich habe mir ein paar Jahres berichte analysi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema immaterielle Vermögenswerte nach IAS 38 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!