Menu schließen

Thema für ein Essay



78 Beiträge gefunden:

19 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



19 Dokumente zum Thema Thema für ein Essay:

Essay über das Thema "Jugendsprache" mit Beispielen für Neologismen und Anglizismen. (370 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema "Wirkung und Auswirkung der Werbung auf Kinder". Der Text enthält eine eigene Meinung, da es sich um einen Essay handelt. Auf Englisch. (378 Wörter)
Sehr gelungenes Essay über das weitgefächerte Thema Süd Africa. Die Geschichte von Südafrika wird beschrieben und erklärt. Außerdem geht der Text auf die politische Situation in Südafrika ein. (1191 Wörter)
Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)
Essay über das Thema: "Wie ist es gebildet zu sein?" im Bezug zum Unterricht und zur Rede von Peter Bieri in einer schweizer Universität. 8 Seiten lang. (4078 Wörter)
Die Erörterung befasst sich mit dem Thema ob "Home-Schooling" in Deutschland erlaubt werden soll. . (236 Wörter)
Ein essay zum Thema "Grenzen in Europa", verfasst als Hausaufgabe. Thema: Öffnung von Ländergrenzen – die EU- Osterweiterung (901 Wörter)
Meine Facharbeit mit dem Thema Kapitalismus und Gier. Hauptaugenmerk der Facharbeit liegt auf der Analyse des Films "Wall Street" und auf der Entwicklung eines Individuums zu einem "Kapitalisten" (Englisch-Facharbeit zum Thema "Capitalism and Greed based on "Wall Street"") (4202 Wörter)
Essay mit dem Thema: The best journey ever ... beschreibung einer Reise nach Amerika (428 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
Dies ist ein englischer Aufsatz zum Thema "German Behavior", wie es der Rest der Welt sieht. (922 Wörter)
In diesem Dokument sind einige Gedanken zum Thema Toleranz zusammengefasst. Es dient der Ideensammlung für eigene Essays. (483 Wörter)
Dies ist ein ausführliches Referat über die Iriomtekatze (eine sehr seltene Art) Falls man eine Idee für ein Referat braucht, dann wäre dieses Thema bestimmt perfekt dafür. (Text auf Englisch, Deutscher auch vorhanden, ) (494 Wörter)
Aufgabe: Verfasse ein persönliches Kommentar zum Thema Literatur. Inhalt: Literatur im Vergleich zu anderen Medien, Funktion von Literatur, Eigenschaften guter Literatur, Wirkung von Literatur (859 Wörter)
Dies ist ein Essay zum Thema, was uns an Büchern reizt, warum wir sie lesen und wie sie aufgebaut sind. (1051 Wörter)
Diesen Essay habe ich in eine Klausur (in der Kursstufe 2), zum Thema "Rollenzuschreibungen - Du bist, was die anderen von Dir erwarten"!, verfasst.Ich hinterfrage die Erziehung zu typischen Mädchen, die ungebetenen Ratschläge von gutmeinenden Mitmenschen und das Rollendenken in vielen Kreisen. Mein Wunsch ist es, dass jeder junge Mensch selber seinen Platz in der Welt finden kann, dort wo er sein will und nicht dort, wo ihn die andern gerne hätten. (1381 Wörter)
Hier werden kurz und essayistisch meine Gedanken zu den Missständen meiner Schulzeit thematisiert und was die Schule heute alles leisten muss. (1132 Wörter)
Geschichtsessay zum Thema: Ist eine generelle Trennung von Kirche und Staat ratsam. Hierbei habe ich das Verhältnis zwischen Religion / Kirche und Staat durch die Jahrhunderte der Geschichte genauer verfolgt um später zu meinem Ergebnis zu kommen. (1301 Wörter)
Eine Klausur auf English über ein sehr bekanntes Buch namens "Purple Hibiscus" von Chimamanda Ngozi Adichie, in dem ich das Thema debattiere wie Religion Einfluss auf die Protagonisten hat. (924 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Thema für ein Essay:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo zusammen.. Hat jemand ne gute Idee für einen Essay in Deutsch? Ich meine ein gutes Thema, wie "Ist Abtreibung gut oder schlecht" etc. Danke schonmal :) Viele Grüße, Anna
huhu ich überleg die ganze zeitn nachn thema für nen essay auf englisch .. mir fällt nix ein ... könnt ihr mir helfen ? danke
Hallo Leute ich muss einen Essay über das Thema globalization- blight or blessing schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen,eine Seite zu finden,wo man ein solches Essay finden kann.Ich möchte das Essay auch nicht abschreiben,sondern mir nur Ideen holen! Wäre sehr nett von euch!
Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
hey leute,also schreib demnächst meine englisch-klausur.in der klausur muss ich einen Essay schreiben. das thema wird etwas sein,dass mit Umwelt/Umweltzerstörung/ NAtur/ Greenpeace-aufgaben,.... handelt. deswegen frage ich euch ,ob ihr nicht vielleicht eine seite kennt, wo man das wortfeld Umwelt,Greenpeace bekommt. denn dadurch kann ich besse..
Hallo ; ) Ich habe folgendes Problem: Für morgen soll ich einen Essay zum Thema Chancen & Gefahren des Internets schreiben, aber ich habe absolut gaar keine Ahnung, wie man einen Essay schreibt. Ich befürchte, mein bis jetzt erbärmlicher Versuch läuft eher in Richtung Erörterung und das soll es ja eigentlich nicht werden. Hat jemand Ahnung davon..
Hi Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen einen Essay zum Thema "Warum ich lese" zu schreiben. Dazu mussten wir vorher zwei Texte lesen (von Gabriele Wohmann und Martin Walser). Daraus schließlich Stichpunkte herausschreiben und anschließend den Essay verfassen. Da ich mir nicht genau sicher bin, wie ich einen schreiben soll würde mich sehr freuen..
Hallo Leute! Ich muss einen Essay über das Thema: Do you think that host countries have every right to expect immigrants to integrate? Könnt ihr mir vielleicht eine Inet-Seite sagen, wo ich das nachlesen kann? Oder habt ihr selber ein solches Essay mal geschrieben. Wäre nett wenn ich Antwort bekommen würde Julia
Hi, hat irgendjemand eine Idee für ein Essay? Danke schon mal im voraus, FatLoui
muss n essay zu dem thema `american dream - still existing or already over` schreiben was fällt euch da so ein? und kennt ihr fakten die dafür / dagegen sprechen? thx
Wie wichtig ist Autorität in der Erziehung? Hallo, ich muss einen Essay anfertigen zu der Frage: Sollte das Verhältnis zwischen Erzieher und Edukand auf Autorität beruhen? Kann mir vielleicht einer eine möglichst ausführliche und verständliche Definition von Autorität sagen? Und wenn euch noch andere Sachen zu dem Thema einfallen können die ..
Hey Leute, ich muss übers Wochenende "an essay" schreiben ;) --> auf deutsch: Aufsatz über folgendes Thema: `Youth Culture: Breaking free or giving in to peer pressure?` --> auf deutsch: `Junge Kultur: Sein eigenen Willen durchsetzten oder sich dem Gruppenzwang hingeben?` Wäre echt super nett, wenn ich auch nur kleine Ideen zu diesem Them..
hallo :) ich muss einen essay schreiben zum thema lesen oder reisen (steht noch nicht ganz fest). Unsere Lehrerin hat uns, aufgegeben in einer bestimment zeit dies selbst zu erarbeiten, weitere angaben gab sie uns nciht und auf die frage wie dies gehn sollte meinte sie wir sollten eifnach mal schreiben :) ich habe im Internet gesucht, konnte jedo..
Ich muss im Deutsch ein Essay über ein Thema des Buches: die Leiden des jungen Werthers schreiben und einen Teil eines Briefes mit meinem Essay verknüpfen, ich habe jedoch keine Ahnung wie anfangen weil ich noch nie ein Essay geschrieben habe. Ich weiss auch nicht welches Thema am besten auszuwählen wäre. Könnte mir da jemand Tips geben?:) Ich wäre..
hi leute ich muss einen essay schreiben, zum thema:"wozu Lesen?", komm aber gar nicht voran. hab mir mittelerweile zuviele informationen beschafft und mir fällt das selektieren jetzt unheimlich schwer. weiterhin bin ich mir über den genaueren aufbau des essay nicht im klaren.=(muss ihn nächste woche abgeben...
Thema Un emploi de rêve: décrivez-le et justifiez vos réflexions. Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Mon travail de rêve est de devenir entrepreneur. La raison de cette sélection n’est pas seulement que vous pouvez gagner beaucoup d’argent, mais vous pouvez aussi développer quelque cho..
Hey, kann mir vllt. einer helfen? Ich soll in Philo einen Assay zum Thema Wahrnehmung von Wirklichkeiten im Bezug auf die Meinungen Paul Watzlawicks udn Hans-Peter Dürrs abgeben...hab aber keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll... Danke!
Howdy Leute, habe ein Problem in meine Erörterung zu finden. Und zwar muss ich bis übermorgen eine Erörterung über das Essay "Modernes Leben" aus dem Focus schreiben. Handelt von Generation Jugend, Shell-Studie und so. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Hauptthese komme. Der Artikel (7 Seiten) behandelt Familie, Drogen(sucht), Computer(s..
hi leute,leider ist im moment der service fürs creditaufladen nciht erreichbar,deswegen kann ich keine frage mit belohnung hier rein stellen. sobald der service wieder erreichbar ist, werd ich credits aufladen und dem der mir geholfen aht überweisen. aber jetzt zum thema,ich brauche bis morgen ein essay zum thema: 1),,ich glaube nur, was ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema für ein Essay zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!