Menu schließen

Theaterstücke



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Theater Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Theater


3 Dokumente zum Thema Theaterstücke:

Wie hat eine Szenenanalyse aufgbaut zu sein? (354 Wörter)
Antigone von Sophokles ist eines der bedeutensten Theaterstücke der Antike. Kurze Inhaltsangabe Familie der Antigone Charakterbeschreibungen Intention von Sophokles Interpretation (255 Wörter)
Dies ist ein Merkblatt, dass von einem Deutschlehrer ausgeteilt worden ist. Hier werden alle wichtigen Dinge aufgelistet, die man bei einer Szenenanalyse im Fach Deutsch beachten muss. (354 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Theaterstücke:

Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Hey Leute, ich schreibe in meiner Freizeit total gern Theaterstücke, die ich auch dann später aufführen lasse. Nun möchte ich wieder mal ein neues Stück schreiben, aber mir fällt absolut kein Thema ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich ;-)
Hey Leute, ich muss eine Interpretation über das Theaterstück "Gott des Gemetzels" von Yasmina Reza verfassen. Zu berücksichtigen sind auch die zeitgeschichtliche Zuordnung, ob es ein Drama oder etc. ist. Wer kann mir Tipps dazu geben, Links schicken oder mir beim Schreiben helfen?! LG
Hallo leutz, wir haben heut die hausi aufgekriegt: Suche die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen `Romeo und Julia` und `Der Besuch der Alten Dame`. Könnt ihr mir helfen? Mir fällt nichts ein außer dass beide theaterstücke sind! lg
Hallo, ich muss zu diesem Thema etwas schreiben, hab ihr da schon was dazu gesehen? "Untersuchen Sie die Bedeutung der Wahl des jeweiligen Ortes in mindestens zwei der von Ihnen behandelten Theaterstücke und zeigen Sie, welche Wirkung dadurch entsteht. " Danke.
Hallo ihr lieben! Ich suche ein Theaterstück für 6 Leute. Ich bin schon eine weile am suchen im Internet, habe aber bisher nur kostenpflichtige Seiten gefunden. Kennt ihr Seiten wo es kostenlose Theaterstücke gibt. Bin dankbar für jede Hilfe. Tini
Hallo Kennt einer das Buch dazu? Ich habe das in Deutsch durch genommen und suche jetzt im Internet eine Seite wo es eine gut Inhaltsangabe finde...Ich bin schon seit Tagen am schauen und finde keine passende, nur lückenhafte, oder Angaben von Theaterstücken...Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Seite kennt... Danke schon mal im voraus..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
EInen wunderschönen guten Abend E-Hausianer! Ich suche für den Titel eines Theaterstückes "Endzeit" ein passendes Bild. Es geht im groben darum, dass ein Junge eine Krebsdiagnose oder einen tumor bekommt und bald sterben wird. Bevor er stirbt, fertigt er eine Liste an, mit Dingen die er vor dem Tod noch tun will. (Für alle leser unter euch: "Bevo..
Ich muss so schnell wie möglich eine GFS in Griechisch über das Griechische Theater Vorbereiten und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll! Ich fänds super wenn ihr mir i-wie helfen könntet! Hier die Fragen die ich bearbeiten muss vll. könnt ihr mir da auch helfen: 1. Worin liegen die wichtigsten Unterschiede zwischen einer im antiken Athen de..
Ich muss zwei Szenen eines Theaterstückes zusammenfassen. Ich bin nicht wirklich gut im Spanisch und es ist etwas lang, aber könntet ihr es trotzdem mal korrieren? Ich wäre euch sehr dankbar. Esta escena trata de una conversacion entre Gerardo y Roberto. Pero al principio es noche y Gerardo y Paulina son en su dormitorio. Luego escuchan un golpe..
Kunstphilosophie und Theaterstücke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theaterstücke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!