Menu schließen

The Simpsons



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Simpsons:

21 Forumsbeiträge zum Thema The Simpsons:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
hej : ) wie heißt "Hans Maulwurf" von den Simpsons auf Englisch? wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte! danke im voraus liebste grüße : )
Was haltet ihr von diesen Serien? Also ich bin totaler Fan von allen xD. Nur Schade das es von Malcolm und Futurama keine neuen Folgen mehr gibt.
joah, der titel sagt schon alles... Mr. Burns erwischt Homer in seiner Rettungskapsel beim Essen: Burns: "Wer zum Teufel sind sie?" Homers Gehirn: "Sag einfach irgendeinen Namen!" Homer: "Mein Name ist Mr. Burns." Homers Gehirn: "NEIN!" Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und ..
hey leute kuckt ihr grad simpsons? lol homer lag ja eben im krankenhaus lol und marge meinte so: ich hab ja noch versucht zu bremsen aber ich hab das gaspedal erwischt LOOOOL einfach nur LOL xD
also ich finde ja, dass langesam mal die neue staffel kommen könnte! was sagt ihr dazu? mögt ihrs? also nicht denken dass ich schwul bin, aber ich find die serie ist der hammer schelchthin nach den simpsons! also, freu mich auf eure antworten! rock on und so, bla, daniel
Könntet ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen?: Hier: Bartholomew „Bart“ Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“, alias „Bartman“, is the 10-years old son of Homer and Marge Simpson/Bouvier. He has two aunts: Petty and Selma Bouvier, the sisters of Marge. His Grandparents are Abraham “Abe” Simpson and Mona Simpson. He`s two years and 38 days o..
ich suche eine simpsons folge von der ich den namen nicht kenne. Ich errzähl ambesten mal was darin passiert: also in springfield gibts ein neues spielzeug was ähnlich wie eine pupe ist, aber aussieht wie ein plüschtier. Dabei ahben bart und lisa wieder i was auszhusetzen und brechen zhu wheinachten, wo es besonders viele davon unter den wheinachts..
Hallo Leute, ich möchte ein Simpsons kalender mache für jemanden der das gerne sieht, möchte die bilder gerne selber zeichnen und was dazu schreiben. Aber ich schaue die serie nicht und daher wollte ich alle simpsonsfans mal fragen ob es irgendwelche besonderen bilder gibt die auf jeden fall dabie sein müssen. Ich frage aus dem Grund weil es im..
sind hier noch n paar simpsons fans? hab den film gestern in der vorprimiere gesehen...war ja mal so geil..wer geht von euch heute alles ins kino? kann den film nur empfehlen.
Hey Leute, bin im Moment am verzweifeln, habe keine Ahnung wie ich meine Facharbeit anfangen soll. Das Thema ist:"Media criticism in selected episodes of the Simpsons".... Jede Idee ist willkommen! Danke im Vorraus
Findet ihr die Simpsons lehrreich oder einfach nur schwachsinnig ? was mich angeht ich finde sie amüsant, aber sie sprechen auch ernste themen an ... also manchmal lehrreich und manchmal NUR lustig
www.simpsonsmovie.com da sind ganz witzige Spiele..falls jemand Langeweile haben sollte..
Vortrag über Justin Timberlake Justin Timberlake has born on the 31st January, 1981. His star sign is Aquarius. The place of birth is Memphis, Tennessee. And his native country is USA. The hair color is blonde. "Like I love you"; "Cry me a River"; "Rock your Body";"Im lovin" are Justin Timberlaks greatest hits. Previoly, he played in the b..
Hey ihr Lieben.. ebene lief doch "Die Simpsons" und da war Homer doch in dieser Raumfähre oder sowas und dann hat doch so ein Kerl Gitarre gespielt und gesungen. Und jetzt wollt ich fragen, ob es das Lied wirklich gibt und ob jemand weiß, wie das Lied heißt uns von wem das eigentlich ist? Danke schonmal und lg! eure abi
haju... hat ihn schon jem gesehen...wie war er?
Ladies & Gentlemen ich hab was gegen eure langeweileeeeeeee http://www.simpsons-wwm.de/ Gar nicht mal so einfach, sind auch für Simpson-Fans ein paar echt harte Fragen dabei. Mal sehen wie weit ihr kommt ;)
benni möchte gerne wissen zu welcher staffel die heutige simpsons folge gehört die folge mitm stift heute danke für antworten
hey (: weiß vllt zufällig jemand, wie der hund knecht ruprecht bei den simpsons auf englisch heißt ? vieeelen dank (: liebste grüße !
Hay(: Was ist denn mit Simponspedia.net los? Schon seit Wochen geht da bei mir gar nix mehr ! Weiß vllt jemand, wann das wieder in Ordnung gebracht wird ? Ich mach in Englisch nämlich ein Referat über die Simpsons & eigtl wollte ich mich bei Simpsonspedia informieren, weil die voll viele Informationen haben und alles ;D Oder kennt jemand zufäl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Simpsons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!