Menu schließen

Textkontrolle zum Vortrag über die Wirtschaft der SBZ



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textkontrolle zum Vortrag über die Wirtschaft der SBZ:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textkontrolle zum Vortrag über die Wirtschaft der SBZ:

Ich muss den anderen aus der Klasse die wirtschaftliche Lage in der SBZ von 1945- 1949 erklären. Nun habe ich mir einiges Zusammengesucht und ein Text draus gemacht. Könnte mal jemand drüber schauen und gucken ob man das so vortragen kann und ob die Erklärungen so genügen? Wäre echt hilfreich. Hier mein Text: Wirtschaftliche Reformen in der S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textkontrolle zum Vortrag über Wirtschaft SBZ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!