Menu schließen

Textgebundene Erörterung zu Kant



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textgebundene Erörterung zu Kant:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textgebundene Erörterung zu Kant:

Hab morgen wieder Deutschklausur und werde mich sicher für eine textgebundene erörterung entscheiden "müssen" (warum ich "muss", ist ja auch egal *g*) Jedenfalls interpretiere ich viel lieber... Aber im Abi kann ichs mir ja sowieso nicht raussuchen - der Aufsatz morgen wird sich sicher in irgend einer weise um aufklärung bzw. immanuel kant dreh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textgebundene Erörterung zu Kant zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!