Menu schließen

Textgebundene Erörterung These Anleitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textgebundene Erörterung These Anleitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textgebundene Erörterung These Anleitung:

Hey, morgen steht die Kursarbeit Deutsch an, textgebundene Erörterung, weswegen ich noch ein paar Fragen hätte. 1. Woran erkennt man eine These? Eine These ist ja meistens eine Behauptung, die dann mit Beispielen + Argumenten be- oder entkräftigt wird, aber woran erkenne ich sie im Text eigentlich? Manchmal habe ich einfach Argumente als Thesen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textgebundene Erörterung These Anleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!