Menu schließen

Textausschnit nicht verständlich Bitte um erklärung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textausschnit nicht verständlich Bitte um erklärung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textausschnit nicht verständlich Bitte um erklärung:

Hey leute kann mir mal bitte jemand sagen was das heißt? : ( "Doch sein jahrzehntlanges versuch scheiterte daran, dass er eine Kardinaltugend der Aufklärung, die kirchlichem Reglement entwundene Wissbegierde, nicht gleichzeitig als Faust Erzsünde fungieren lassen kann."
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textausschnit nicht verständlich Bitte um erklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!