Menu schließen

Textanalyse Erfolgreiche Gesprächsführung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textanalyse Erfolgreiche Gesprächsführung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textanalyse Erfolgreiche Gesprächsführung:

Hallo, ich muss ein Text analysieren aber ich verstehe diese Frage nicht "Welche Grundlagen einer erfolgreichen Gesprächsführung hat Frau Lustig nicht beachtet?" Kann mir jemand ein Beispiel zu der Frage bitte geben damit ich dies nachvollziehen kann? Text der Aufgabe: Sandra Lustig, 20 Jahre jung und im 1. Ausbildungsjahr als Bürokauffrau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textanalyse Erfolgreiche Gesprächsführung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!