Menu schließen

Text zusammenfassen nicht wörtlich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text zusammenfassen nicht wörtlich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Text zusammenfassen nicht wörtlich:

Hallo, kann mir bitte jemand diesen kleinen Text zusammenfassen?Aber mit zusammenfassen meine ich halt nicht wörtlich was hier im Text steht.Also nicht genau-deswegen auch so Unterpunkte-kann mir das dann auch jemand mit Zeilen angeben damit ich gucken kann wo es steht?Das wär mega nett ,,Schuld daran sind nach den Erkenntnissen der Edeka-Stu- ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text zusammenfassen nicht wörtlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!