Menu schließen

Text verfassen über Freundschaft Hausaufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text verfassen über Freundschaft Hausaufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Text verfassen über Freundschaft Hausaufgabe:

Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Hausaufgabe. Ich muss einen Text über Freundschafft verfassen , "was bedeutet Freundschaft für mich" "wie finde ich es" Kann mir jemand Tipps geben? LG :) /images/smilies/smile.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text verfassen über Freundschaft Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!