Menu schließen

Text schreiben auf französich



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text schreiben auf französich:

12 Forumsbeiträge zum Thema Text schreiben auf französich:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hallo, nun ich muss einen Text über minimal 1 Seite in Französich schreiben, was meine Zukunftspläne und Wünsche für die Zukunft sind, da ich aber wenige Vorstellungen dazu habe, wollte ich da mal eure pläne und Wünsche wissen um mich inspierieren zu lassen. danke
Kann mir jemand den Text auf Französich schreiben? Bitte sieht es nicht als Faulheit von mir es ist so ich bin sehr katastrophal in Französich. Ich brauche bitte bitteeeeee einen Text über (Colonie en Bretagne) Das muss der Text enthalten: hallo Hanna, Wie geht`s dir? Mir geht`s gut und ich hoffe du bist bereit für die Ferien. Ich fi..
Hey ihr, da ich von einer 5 abkommen muss sollte ich einen Text in Französisch über eine Familie schreiben was die im Urlaub macht und so. Das habe ich auch getan :D und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht bei der korrektur helfen könntet, ob ich da fehler oder irgendwelche unklarheiten eingebaut habe. Ich danke euch schon mla..
ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
Hallo, ich muss in Französisch einen Text schreiben, aber mir fehlen leider Sätze, die man braucht um Zitate einzubringen. Zum Beispiel: "Daran kann man sehen, dass..." "Dies zeigt, dass..." "An diesem Beispiel kann man erkennen, dass..." usw. Danke für die Hilfe!
Abend zusammen, Wir schreiben morgen im Französischunterricht unsere Arbeit. Ich habe große Probleme mit der französichen Sprache, weshalb ich euch bitten würde meinen Text zu lesen und mir zu sagen was ich verbessern kann und wo meine Fehler liegen. Der Text sollte im Futur Simple geschrieben werden. Ich habe meinen Text auch auf Deutsch geschrie..
Kann einer bitte mein Text korrigieren und mir sagen wo ich was verändern soll. Aber ich habe ein Problem undzwar muss in dem Text adverbs und subjonctif vorkommen aber ich weiß nicht wie ich das einsetzten soll bitte hilft mir.https://i.imgur.com/bMGCGAj.jpg
Hallo, ich brauche eure hilfe und zwar kann mir jemand einen text in Französich schreiben darüba was ich in meiner Freizeit mache, muss auch nicht stimmen einfach was erfinden. Danke wäre voll nett😊
Hey ich muss 5 Fragen Beantworten und bekomme die Sätze nicht hin brauche Hilfe (muss es Mittwoch um 8 haben da muss ich von zuhause weg) ! meine Versuche: (D= deutsch F= Französisch) 1F. Les eux postiers ont ennuyeux, parce qu`ils ont peu de travail et ne faisons rien , alors ils ont mis des annonces dans les journaux. 1D. Den zwei Postboten i..
Joa, da wir morgen nen Vokabeltest schreiben, lese ich dann nu ma den Text.. und gleich der erste Satz ist "M. Ximenestre ressemblait beaucoup à un dessin de Chaval" Wat bitte is un dessin de Chaval.. findsch keine übersetzung! dankööö!
Hallo, ich hab morgen eine sehr wichige Arbeit in Französich. Dort muss ich ein Resume über einen Film schreiben. Ich hab mir den Text schon mal geschrieben und dachte mir, dass den hier vielleicht einer auf Fehler überprüfen könnte, das wäre sehr sehr nett Danke schon mal! Der Text: Dans le film "l`auberge espangole" il parle d`un ga..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text schreiben auf französich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!