Menu schließen

Text im Conditionnel Présent



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text im Conditionnel Présent:

3 Forumsbeiträge zum Thema Text im Conditionnel Présent:

Hallo, ich muss ein kurzen Text in Conditionnel Present schreiben. Ich habe das versucht: En 20 ans, je vais vivre dans un appartement ou une maison avec une voiture. Je vais vivre à Hambourg. Je vais être l`informatique. Lorsque j`ai une femme, j`aurais 2 enfants. Je voudrais avoir une grande maison, mais gagner de l`argent n`est pas facile. M..
Hey, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Französisch und ich muss einen Text schreiben zum Thema " Problemen de jeunes". Da wollte ich fragen ob jemand mir einen guten Text schreiben könnte ,den ich dann als Vorlage beim lernen nutzen könnte? BIITTTEEEEE ( Ja ich muss im Text: laisser faire und faire faire benutzen , verbs präposititon also à..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text im Conditionnel Présent schreiben, jedoch habe ich es 3mal versucht und alle dreimal ging es daneben. Könnte hier vielleicht jemand einen Text im Conditionnel Présent schreiben unzwar zu dem Thema ob ich ein 2 Wöchiges Praktikum in Frankreich annehmen oder ablehenen würde, der Text soll mind. 60 Wörter l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text im Conditionnel Présent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!