Menu schließen

Text für Resume Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


69 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Text für Resume Französisch:

Dies ist ein Zusammenfassung des Textes "Construire l"avenir". In dieser Unterichtseinheit ging es um die Zukunftswünsche der Jugendlichen in Frankreich und Deutschland. (auf Französisch, ) (314 Wörter)
Racisme, Derrière la vitre von Robert Merle Aufgabenstellung I. Compréhension du texte Résumez le texte. N"écrivez pas plus de 100 / 150 mots. II. Étude de la langue Comment le langage d"Abdelaziz traduit-il sa façon de penser, ses problèmes et son tempérament? (Analysez surtout les niveaux de langue.) III. Sujets de discussion 1. Expliquer et commentez la dernière phrase! 2. Pensez-vous que le texte est encore actuel aujourd"hui? Justifiez votre opinion. (352 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Text für Resume Französisch:

Das Gedicht „Endeckung an einer jungen Frau“, von Bertold Brecht, ist im Jahr 1925/1926 erschienen. Dieses Sonett thematisiert den Gedanken des Carpe diem, durch die Feststellung eines Mannes, dass Frauen schnell altern und man die Zeit mit ihrer noch vorhandenen Schönheit genießen sollte. Meiner Meinung nach will der Autor verdeutlichen, dass m..
Hey leute, schreibe am Montag ne Spanischklausur und bin echt ne Niete :b Wir kriegen nen Text und müssen den dann in 1a halt wiedergeben also resumen schreiben und in 2 dann analysieren. 3 wohl nen Brief schreiben. Um nen Übergang von Aufgabe von 1 zu 2 zu haben , hab ich mir so nen Satz zusammengebastelt: A continuación voy a pasar a an..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Hola! Schreibe morgen `ne Klausur über Lateinamerika. Hauptaufgabe wird es sein, ein lateinameriaknisches Land aus vorgegebenen Daten in nem Text zu beschreiben. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Da mein Wortschatz in Spanisch allerdings nicht der Beste ist, suche ich hier mal nach (einfachen) Begriffen, mit denen ich Sätze Verbinden kann. Des ..
hey leute. ich muss eine zusammenfassung in französisch schreiben über einen text den ich leider nicht verstanden habe.. morgen muss ich das abgeben und das is wichtig für meine zensur und versetzung. klar hätt früher dran denken sollen aber heute war auch noch ne englischarbeit usw ;) hat jdm im decouvertes 4 den text " sécheresse " gelesen u..
Hallo :) ich habe folgende Hausaufgabe erhalten, kann damit aber nicht viel anfangen : Bearbeiten Sie die Quellen M4 und M5 auf der Seite 13 im Buch gemäß der Aufgaben 2 (Formulierung von Thesen) und 3 (Fließtext: Einleitung (Vorhaben; Vorstellung des Bezugstextes), Hauptteil (Argumentation unter Verwendung ausgewählter Textstellen/Zitate)..
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Hab in Bio die untere Aufgabe zu lösen und komme nicht so richtig klar. Könnt ihr mir bitte helfen? 1. Die folgende Geschichte ist, was Personen und Verbreitung der Taubstummheit betrifft, frei erfunden. In Königshausen, einer Kleinstadt im Erzgebirge, lebte der Tischlermeister Siegfried Bauer. 1930 heiratete er Hanna Nestler aus dem 3 km entfernt..
hi hat jemand ein Resume von dem Text aus Decouvertes 4 PORTRAIT DANGEREUX? Bräuchte dringend hilfe...
Hallo hatte vielleicht jemand schon den text und kann mir eine Zusammenfassung geben.....ware sehr nett......braucht das für morgen
resumen: Ist das resumen bzw die Zusammenfassung so wie ich sie geschrieben habe inhaltlich richtig? also sind dort viele Fehler und ist der Inhalt so richtig zusammengefasst oder habe ich zu viel oder zu wenig geschrieben. Kann man den Hauptteil so schreiben ? Danke im voraus. Text: España, poco atractiva para los inmigrantes Espa..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Hallo :) ich suche einen text zum lernen für den ich ein Resume schreiben kann. er sollte in Richtung Familie gehen (muss aber nicht). Ich bin im 5. Lernjahr ;) LG und ich hoffe mir kann einer helfen
hey wir schreiben morgen ne franzarbeit und wir müssen zu 2 texten irgendwelche kreativen aufgaben machen. da wir die texte schon vorher hatten, hab ich schonmal zu 3 möglichen aufgabestellungen texte geschrieben. wär super wenn ihr sie mir korrigieren könntet :) zu déjeuner du matin ein resumé: Dans ce texte <<Déjeuner du matin>>, il s`agit ..
Habt ihr ein paar mögliche Text-Beispiele für eine Franz-Klausur über das Thema "Le monde du travail", damit ich üben kann. Die erste Aufgabe wird sein den Textabschnitten passende Überschriften zu geben. In der zweiten Aufgabe müssen wir den Text zusammenfassen (Resumée). Die dritte Aufgabe wir etwas unabhängiges vom Text sein. So viel hat sie uns..
L`article <<Nous, les adolescents>> écrit par Anne Fohr et publié en 27 janvier 2000 dans le magazin <<Le Nouvel Observateur>> agit des avis des 130 élèves agés de 15 à 21 ans qui s`empare du sujet <<Qu`est-ce qu`être adulte? L`êtes-vous déjà?>>. Les jeunes critisent que l`état a simplement déterminé un âge à pa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text für Resume Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!