Menu schließen

Text überprüfen



108 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 108 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text überprüfen:

108 Forumsbeiträge zum Thema Text überprüfen:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hey, ich habe einen Text geschrieben um einen Roman zu einer Epoche(hier:Realismus) zuzuordnen. Wüde mich freuen, wenn Ihr den Text auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen könntet. DANKE Der Roman "Irrungen, Wirrungen" ist dem Realismus, die literarische Epoche von 1848 bis zum Jahr 1890, zuzuordnen, denn dieser beinhaltet die charakte..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 5 Vorfahrt ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 7 Geschwindigk..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Heyyy, ich muss einen Text über mein normalen Alltag schreiben. Könntet ihr es evt überprüfen,ob ich das richtig gemacht habe. Es sollten es in Perfekt schreiben. Naja ich fang dann mal an. Achja da unten steht die Übersetzung. Danke für alles. Ist echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. Dankeeee*schnief* Un dia normal 1.En do..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 6 Verkehrsrege..
Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Hallo, ich bräuchte Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr den Text bruacht könnte ich ihn euch per E-Mail schicken. Ich bin im Grammtikbereich besonders schlecht und bräuchte eure unterstützung. Danke im Vorraus. Hier die Texte von mir: 1. Beschreibe Sie das Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau. Woran scheitert die Verständigung? Die K..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 4 Straßenverk..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!