Menu schließen

Text über meine letzen Ferien bitte um Korrigierung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text über meine letzen Ferien bitte um Korrigierung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Text über meine letzen Ferien bitte um Korrigierung:

Hier ist mein Text über die Ferien ich bin echt nicht gut in Spanisch deswegen versuche ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann und mal über meinen Text schauen kann ob das so passt. vacaciones de verano Mis vacaciones pasadas fueron lo máximo. Fui a la playa, a la discoteca, a fiestas con mis amigos de la clase. Me divertí muchísimo. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text über meine letzen Ferien bitte um Korrigierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!