Menu schließen

Text über eine Person aus Paris schreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text über eine Person aus Paris schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Text über eine Person aus Paris schreiben:

Ich muss bis morgen für das Portfolio einen Text und einen Steckbrief über einen erfundenen Character aus Paris schreiben. Es sollte möglichst realistisch sein. Jetzt habe keine Idee wie ich beginnen oder wie ich das machen soll. Ich bräuchte ein paar Ideen wie ich das schreiben könnte. Es wäre sehr nett, wenn mir einer helfen würde.
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hey wir sollen zu diesem text ein resumé schreiben! Une lycéenne de Coutances (Manche) de 18 ans, Laurence Boivin, a obtenu lundi son baccalauréat en Sciences économiques et sociales avec une moyenne de 20,27, grâce à ses options qui lui ont donné des points supplémentaires. "Je ne m`attendais pas du tout à un tel résultat", a-t-elle confi..
Ich brauche Hilfe für mein deutschKlasse,ich bin Französin. Ein weiteres Problem im diesem Artikel bezieht sich auf die Gutgläubigkeit der Menschen. Wie konnte diese Frau glauben, würde sie das Geld für eine Person, die sie nicht kennen? Man kann glauben, dass eine größere Summe des Geldes die Menschen naiv macht. Wir können das Spiel da Zufal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text über eine Person aus Paris schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!