Menu schließen

Text Überprüfung



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text Überprüfung:

13 Forumsbeiträge zum Thema Text Überprüfung:

So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Hallo wir sollten heut ein Comment in Englisch schreiben. Habe da schon etwas gemacht aber das hört sich nicht so an. Thema: Go abroad / in an other country. Ich bitte um Verbesserungen / Tipps / Änderungen / Vorschläge Hier ist der Text Going in an other COuntry Nowadays there are many people who want to go abroad in an other coun..
The origin of language: The origin of language is a speculative topic. The ability of speaking must have begun between 2 million and 300.000 years ago with the speech of the Homo sapiens. Thus there is a presence of a region of our human brain; this offers a connection to the language of early hominids two million years ago. Although the th..
Wäre uuunglaublich lieb, wenn ihr ein Auge drauf werfen könntet und word order und grammar überprüft !:D :* The life of Bruce Martin is very extravagant. The thirteen-year-old leads a life in two different worlds. On the one side he spends time with his mother in Aurukun, Cape York and lives a traditional life of hunting and fishing with the Wol..
Hi ^^ Ich brauche eure Hilfe bis morgen.Ich schreibe eine Arbeit und muss so einen Text verfasse.Könntet ihr ihn für mich verbessern und korrigieren währe sehr Nett... Text. I think it´s very difficult ,because there are two groups in Northern Ireland-Catholics and Protestants-Both of them have a lot of ( Meinungsverschiedenheiten ? ).This be..
Hallo zusammen... Ich wollte fragen ob hier jemand meinen Text auf Fehlern untersuchen kann. Da ich Englisch nich so gerne mag und ich auch nicht so begabt darin bin wollte ich meinen Text einmal kontrollieren lassen.. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Text: Hänsel und Gretel aus der Perspektive der Hexe I thought one day, I needed aga..
Hallo erstmal :D Also ich bin neu hier und ich bräuchte dringend mal Hilfe Es geht um folgendes: Ich habe morgen eine Mündliche Überprüfung in Englisch und wir sollten uns eine Englische Kurzgeschichte aussuchen über die wir abgefragt werden. So das zur Vorgeschichte :P Jetzt habe ich mir eine Geschichte ausgesucht welche von meinem Le..
Hi, wäre wirklich nett, wenn ihr kurz die Grammatik des Textes überprüfen könntet. :> Le week-end dernièr , papa voulait faire une excursion avec moi. Sur la route j’ai eu besoin, mais papa dit, que nous arriverons bientot. Mais je n‘ ai pas pu de retenir. Papa a été en colere et nous avons faire une pause, parce que j‘ai eu un tres bon argumen..
Die ethische Beurteilung einer Handlung erfolgt durch die Überprüfung der Vertretbarkeit einerseits der Mittel, die für die Erlangung der Ziele einer Handlung aufgebracht werden und andererseits der Ziele selbst. Die Ziele der Forschung mit embryonalen Stammzellen, die vor allem die therapeutische Forschung betreffen, sind weithin anerkannt und akz..
Einen schönen guten Abend. Ich habe einen kurzen Text (als gedankenstütze) geschrieben, den ich für eine mündliche Überprüfung vortragen muss. Kurzgesagt soll ich etwas über eine Reise erzählen. Ich möchte euch bitten mir vor allem bei der Unterscheidung Passé composé vs Imparfait zu helfen. Natürlich bin ich auch für jegliche andere Verbesseru..
Moi, je n’arrive pas à imaginer vraiment mon avenir. Quand j`y pense, ça me fait un peu peur. Quel sera mon avenir? Je n`ai pas de boule de cristal. Mais si je pouvais décider moi-même à quoi elle ressemble, je passerais mon bac et commencerais mes études. Je ne sais pas quel genre d`études ce sera. Mais j`espère gagner assez. Parce que mon p..
Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen Brief an meine Freundin Schreiben und bin nicht so Text sicher. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :) Hi Baby, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, Gute Laune und sehr viel Erfolg im L..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit über einen Beruf oder Vorstellungen und ich habe dazu einen Text geschrieben und auch teils übersetzt und würde mich auf eine Überprüfung des französisch Textes freuen. Mon métier préféré seh douanière au niveau supérieur de la fonction publique. J‘aimerais aussi travailler comme médecin mais j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text Überprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!