Menu schließen

Text %FCberpr%FCfen bitte Grammatik etc



149 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 149 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text %FCberpr%FCfen bitte Grammatik etc:

149 Forumsbeiträge zum Thema Text %FCberpr%FCfen bitte Grammatik etc:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Der Text soll in Prädikat sein. Bitte korrigiert es Grammatik usw. In der Kurzgeschichte „Eine schöne Beziehung“ von Henning Venske, geht es um die Vorurteile die man hat, wenn man nicht genügend über das heutige Leben informiert ist. Grete Hehmke, die zuletzt vor 50 Jahre 1933 ihre Heimatstadt verlassen hat, beschliesst in die Kreisstadt zu f..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Bitte den Text auf Rechtschreibung/ Grammatik und Ausdruck Der ALTE-Charakterisierung Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung zur Hauptfigur,, den Alten” aus dem Buch ,,Immensee” von Theodor Storm. Der Mann ist alt und seine Haare sind seinem Alter entsprechend schneeweiß. Seine Augen sind glänzend D..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Hallo , könnte jemand bitte meinen Text auf Grammatikfehler überfliegen? :) It depends on the job. If it is a social job like teacher or community worker employers should consider volunteer work when choosing applicants for a job.Because volunteers show more about theire personality. They show that they are intrest in people and that they are..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo, könnt ihr bitte meinen Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren? Und nochwas, es gibt ein Wort, dass ich nicht auf Engisch kann, es ist fett geschrieben und ge ""-t ( :) ) könntet ihr mir das auch übersetzen. Danke schonmal. New York is a very big and beautiful city, it gives positive and negative things about New York. Fir..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text %FCberpr%FCfen bitte Grammatik etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!