Menu schließen

Text %FCber den Urlaub



59 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Text %FCber den Urlaub:

Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Text %FCber den Urlaub:

kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Kannst du mir den Text umsetzen, sodass ich schon mal dort war? In my holidays, i would prefere to visit New York, because there are so many sights like the Empirer-State-Building, the Wall-Street or the awesome Brooklyn-Bridge. In New York you can buy unique food like a Hotdog or a maybe a Cheescake. Especially I would visit New York in summer,..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
hey leute.. ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen te..
Hallo, ich bin erst neu hier - habe mich jedoch aus Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass man mir hilft, denn Morgen muss jeder in meiner Klasse einen französischen Text, 60-70 Wörter, darüber schreiben (und es vorlesen) wie Franzosen generell ihren Urlaub verbringen, wohin sie lieber reisen - ich habe gehört manche reisen auch im eigenen Land &n..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
hey leute... ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen t..
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Huuuuiiiiii...freu mich schon sooooo auf die Sommerferien? wann fangen die denn bei euch so an? Und was habt ihr so vor? Urlaub? Oder bleibt ihr auf Balkonien und trefft Freunde? Also bei mir fangen die schon relativ früh an - am 24.6. Fahr für zwei wochen nach Sardinien *freu* "Sweetheart15" und "AssXD" kommen u.a. übrigens auch mit dahin :-)..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Hey ihr, da ich von einer 5 abkommen muss sollte ich einen Text in Französisch über eine Familie schreiben was die im Urlaub macht und so. Das habe ich auch getan :D und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht bei der korrektur helfen könntet, ob ich da fehler oder irgendwelche unklarheiten eingebaut habe. Ich danke euch schon mla..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text %FCber den Urlaub zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!