Menu schließen

Text %DCbersetzten letzte Chance nicht zu unterpunken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text %DCbersetzten letzte Chance nicht zu unterpunken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Text %DCbersetzten letzte Chance nicht zu unterpunken:

Guten Tag, ich werde wahrscheinlich unterpunkten, da ich in Französisch so schlecht bin. Ich hab die Aufgabe diesen Text zu übersetzten, doch da ich seit nur einem Jahr Französisch hab und meine Fremdsprachen Kenntnisse sowieso schlecht sind, fällt es mir außerordentlich schwer den text zu übersetzen. Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Vielen Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text %DCbersetzten letzte Chance nicht zu unterpunken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!