Menu schließen

Textübersetzung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textübersetzung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Textübersetzung:

Salvete; Neue Ausgabe -> Textübersetztungen aller Texte? Das heißt ich möchte wissen ob jemand von Salvete die Textübersetzungen aller Lektionen hat.
Hallo, Ich habe eine Lateinarbeit geschrieben. Leider habe ich eine wenig erfreuliche Note geschrieben. Deswegen muss ich eine Totalberichtigung der Arbeit machen doch ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Textes. De bello Piratarum Marcus, qui multos annos in classe Gnaei Pompeii militaverat, a liberis fabulas audiendi cupidis oratus es..
Bitte m al Korrektor lesen. Merci Das übernächste Wochenende werde ich Carolin in N... besuchen...... Seid dem sind wir sehr gute Freundinnen geworden und telefonieren regelmäßig und besuchen uns. Am Freitag nach der Schule geht es dann mit dem Fernbus nach N..., wo mich dann Caro abholen wird. Ich hoffe, dass der Bus keine Verspätung haben wird..
Wer kann mir bei der Übersetzung der letzten Sätze von dem Text Ile-de-France helfen. Verstehe fast nur Bahnhof. Bitte Il est généralement admis que c’est Paris qui donne le ton pour la mode, la culture, le langage même. Les provinciaux se consolent en pensant que vivre à Paris est une épreuve douloureuse, avec la pollution, les difficulté..
Hallo, Ich bräuchte eine Korrektur von folgender Textübersetzung: Straßbourg ist die Hauptstadt der Region Elsass. Die Stadt hat 273 100 Einwohner. Sie liegt am Fluss Ill und grenzt an den Rhein. Am Gegenüberliegenden Rheinufer befindet sich die deutsche Stadt Kehl. Straßbourg bildet den Endpunkt des Rhein Marne Kanals. Die Stadt hat eine Wechs..
Hey Leute =) Könntet ihr mir bitte bei der Übersetzung von diesem Text weiterhelfen..? =O ----> Ex omnibus civitatibus Graeci ausi sunt Olympiam petere, nam secundum leges veteres, quibus omnes confidebant, eo tempore pax erat. Civitates desierunt bella gerere, nam auctor eius pacis Iuppiter erat. Ludi Olympiaci in honorem Iovis facti sunt. W..
Könnte mir jemand folgenden Text ins französische übersetzen: „ ich bin seit diesem Sommer zurück in Deutschland und habe kurzfristig keine bezahlbare Wohnung in Hamburg gefunden. Da ich jetzt langfristig in Hamburg wohnen möchte, sind meine Ansprüche auch etwas höher. Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch umziehen kann.“ Danke im Voraus!
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit über einen Beruf oder Vorstellungen und ich habe dazu einen Text geschrieben und auch teils übersetzt und würde mich auf eine Überprüfung des französisch Textes freuen. Mon métier préféré seh douanière au niveau supérieur de la fonction publique. J‘aimerais aussi travailler comme médecin mais j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textübersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!