Menu schließen

Testdaf Prüfung Aufgabe 3



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Testdaf Prüfung Aufgabe 3:

7 Forumsbeiträge zum Thema Testdaf Prüfung Aufgabe 3:

Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Guten Tag! Mein Name ist H.S. Ich interessiere mich für die Möglichkeit des Studiums an dieser Kunsthochschule. Mir ist nicht ganz klar, brauche ich zusammen mit den Unterlagen noch ein Passbild auch? Könnten Sie mir auch bitte sagen, welche Prüfungen noch man außer spezielle ablegen muss? Außerdem würde ich gerne wissen, welche Stipendiums für ..
Guten Tag ich bin Mary und möchte ich in der TestDaf Prüfung teilnemen.Leider habe ich Problem im Breich Mündlich ,aufgabe 3 über Grafik Beschreibung Jetzt schreibe ich ein Sampel darüber , Bitte Korriegiern Sie , wenn es möglich der tieiel der Grafik ist , Nutzung elektronischer Medien im Jahr 2006 Vielen Dank
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Könnten Sie diesen Text bewerten ( vor allem sprachlich) ? Wie ist er geschrieben? (Ja das mache ich gerne Frau Kaz Wir haben hier eine Grafik zum Thema (Musikdownloads weltweit) Dargestellt sind die Information in Form eines Balkendiagramm Die schwarzen Balken symbolisieren die illegalen herunterladungen und die weißen stehen für die legalen h..
( könnten Sie diesen Text bewerten? Erlangt dieser Text Tdn 4) Ja, das mache ich gerne Herr Hauber Wir haben hier eine Grafik zum Thema ( Privatschulen in Deutschland). Dargestellt sind die Informationen in Form eines Liniendiagramms. Die Daten stammen vom statistischen Amt aus dem Jahr 2007. Die Grafik zeigt, wie viele Privatschulen es in Deu..
https://i.hizliresim.com/r0qvzm.jpg --> aufgabe Ein wichtiges Thema, das häufig diskutiert wir, ist die Entscheidung der Hochschule. Bei dieser Entscheidung spricht viele verschiedene Gründe. In einer Meinung stellt man fest, dass eine Hochschule in einer großen Stadt mehr attraktiver als die kleineren sei. Andererseits vertritt man die Ansic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Testdaf Prüfung Aufgabe 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!