Menu schließen

Tannöd



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tannöd:

14 Forumsbeiträge zum Thema Tannöd:

Hey Leute, ich brauche eine Charakterisierung über Hermann oder Heinrich (beide gleiche Person) Danner. Aber kriege es nicht hin kann mir bitte einer helfen ich muss es haben bis morgen ! Bitte
Hallo alle zusammen!Hat jemand das Buch "Tannöd" gelesen?Ich brauche eine Charekteresierung von Barbara Spangler! und ich muss dabei beachten 1.Erläuten sie jetzt kurz,wie das Leben der Barbara verläuft 2.Charakteresieren sie Barbara anhand ihres Verhaltnes,ihrer Einstellungen und ihrer Äuserungen über ihren Vater und Georg Hauer 3.Beurteilen si..
Ich schreibe morgen deine Deutsch Arbeit, nun möchte ich mich darauf vorbereiten und ich gehe davon aus, dass wir eine Charakteresierung über Georg Hauer schreiben.. Ich will nun gar keine ganze Charakteresierung nur ein paar Verhaltensweisen ( evtl mit Seitenzahlen, oder nur Seitenzahlen ) da ich es als Übung nutzen will, aber selber kaum Textste..
Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
Hallo ich brauche eine Charakterisierung von Heinrich Danner aus dem Roman "Tannöd" von Andrea Maria Schenkel
Ich bräuchte dringend eine Charakterisierung über Heinrich Danner, daq ich sie mit meiner vergleichen würde & sie vielleicht besser noch besser schreiben könnte... Hab ihr sowas da? Danke im vorraus
Hallo, leider habe ich meine Lektüre nicht zur Hand. Deswegen versuche ich hier mein Glück. Ich benötige einige Charaktereigenschaften zu Theresia Danner ggf auch etwas über ihr äußeres Erscheinungsbild. Bin über jede Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße Kim
Hallo Leute! Ich hab eine dringende Frage an diejenigen die das Buch Tannöd gelesen haben. Ich muss nämlich in der Schule ein Literaturprojekt machen und muss eine Romanfortsetzung zu Tannöd machen. Meine Fragen: 1. Georg Hauers hat ja seiner Schwägerin Anna alles erzählt und sich kurz danach umgebracht, oder? Dann ist das Buch zu Ende. Kann jet..
Hallo zusammen, weiß jemand wie alt der Bauer Hermann/Heinrich Danner im Buch Tannöd ist? Für die meisten anderen Personen habe ich ein Alter gefunden, für Danner nicht. Vielen Dank!
Hallo ich brauche eine Charakterisierung zu Barbara,Hermann oder Theresia
Können sie mir bitte sagen,wo kann ich Buch "Tannöd" von Andrea Maria Schenkel online lesen?
Ich hab eine frage zu dem buch..
Hey, hat jemand von euch schonmal das Buch "Tannöd" gelesen? Ich muss eine Facharbeit schreiben, zur Auswahl stehen 4 Bücher, unter anderem eben dieses. Falls es schonmal jemand gelesen hat - wie ist es? Spannend? Leicht zu verstehen? Oder langweilig und mit vielen Ausdrücken, die man erst im Duden nachschlagen muss? Vlg, Soph
interpretation der roman tannöd s.85-87 auf hinblick von alten Danner
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tannöd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!