Menu schließen

Tangas für Männer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tangas für Männer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tangas für Männer:

Mir ist aufgefallen das die meisten Männer/Jungs die ich kenne eher auf Pantys stehen anstatt auf Strings oder Tangas! Ist das bei euch hier auch so oder irr ich mich gewaltig? Also ist mal ne Umfrage an die Herrenwelt... Auf was steht ihr? String bzw. Tanga oder Pantys?
Hi, mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich beim anschauen schon weh tut, wenn ein mann einen tanga trägt, aber tut das beim tragen eigentlich weh?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tangas für Männer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!