Menu schließen

Tagebucheintrag auf Französisch schreiben


Suche nur im Fach Franzoesisch


48 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagebucheintrag auf Französisch schreiben:

48 Forumsbeiträge zum Thema Tagebucheintrag auf Französisch schreiben:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Wie kann ich zu der  Kurzgeschichte " Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann ein Tagebucheintrag aus der Sicht von Ritta schreiben?  LG Melone1995
Ich Brauch dringend eure Hilfe, ich soll ein Tagebucheintrag schreiben von andri hier mal die genaue Aufgabenstellung: 1.bild: schreiben Sie als Andri einen Tagebucheintrag zum Tag, der im 1. Bild beschrieben wird. Begründen Sie kurz (mündlich/ Stichpunkte) die inhaltliche und sprachliche- formale Gestaltung des Tagebucheintrages. Bitte bit..
hallo :) und zwar muss ich einen Tagebucheintrag zu dem Buch " Der Vorleser" schreiben, in dem Moment wo Michael den Analphabetismus von Hanna erkennt. Seine Gedanken und Gefühle sollen deutlich werden. ich weiß leider wirklich nicht wie ich es machen soll. ich hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße
Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem: In Englisch müssen wir einen Tagebucheintrag verfassen, nur leider weiß ich nicht was man da ganz ans Ende schreiben soll. Dass an den Anfang "dear diary" kommt ist mir klar aber was schreibt man als "verabschiedung". einfach goodbye, oder mehr ? Wäre dankbar für Antworten!
Hey zu der Kurzgeschichte müssen wir aus der Sicht von Anita. Könnt ihr mir ein paar Stichwörter zum Inhalt geben, was Sie in ihr Tagebuch schreiben könnte? Viele Danke schonmal :)
hallo ich habe leider festgestellt das ich bald meine Literatur abgeben muss.. deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon das buch gelesen hat und eins von denn aufgelisteten machen besitzt.. -Buchzusammenfassung -Inhaltsangabe von kapitel 5 -Einen Tagebucheintrag (Ich-form) erfinden. -Zeitungsbericht über ein Ereignis schreiben...
Hallo ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen! also ich schreib am Freitag einen Deutsch Aufsatz und da gehts um des Thema Produktives Schreiben von dem Buch " Der Besuch der alten Dame" und unserer Lehrer hatt schon einmal so andeutungen gemacht was dran kommen könnte : Alfred Ill : - Inner Monolog Seite 93: WIe Ill dazu gekommen i..
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Muss über die Kurzgeschichte"ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann einen Tagebucheintrag aus Sicht des "netten Kerls" schreiben. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
Hallo Leute,  ich soll bis morgen einen Tagebucheintrag (Aufsatz) aus siecht von Kattrin über Szene 5 im Buch "Mutter Courage und ihre Kinder" von Bertolt Brecht schreiben. Dummerweise habe ich das Buch noch nicht einmal richtig gelesen.  Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben oder sein Exemplar wi..
Hallo, ich soll einen Tagebucheintrag über Romeo und Julia schreiben. Kann es bitte jemand lesen und verbessern? Vielen Dank im voraus. Dear Diary, today is one of the most beautiful days of my life, because I meet my love, my Darling Romeo. He is so fantastic. I was think about him and suddenly he stands behind me. While we are talked I l..
Hallo ich muss ein Tagebucheintrag schreiben von Claire Zachanassian ...Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...kann mir jemand helfen ?
Ich habe eníne Frage. Wie kann man sich am besten auf ein Tagebucheintrag vorbereiten? Es wird ein text geben und zu diesem Text muss man ein Tagebuch schreiben Thema: Der 2.Weltkrieg
Hallo.. ich brauche dringend Hilfe, da wir morgen eine Arbeit darüber schreiben und wir das im Unterricht nicht geübt haben. Wir sollen zuerst eine kurze Interpretation/ Analyse schreiben, danach(Monolog/Dialog/Tagebucheintrag).Die ganze Arbeit geht über Das Parfüm von Patrick Süßkind lg
Hi, ich muss bis morgen einen Rollenmonolog schreiben. In Form eines tagebucheintrages. So und das hab ich gemacht ^^ nun würde ich einige Leute bitten sich das mal durchzulesen :) danke :) ach ja, was meint ihr, ist da szu locker geschrieben ? also immerhin is es ja en persönliches tagebuch und kein öffentliches zeug ^^ und kann man das mit dem ha..
ich soll ein Tagebucheintrag schreiben über das Hambacher fest aus der sicht eines deutschen Fürsten, kann jemand mein Tagebucheintrag korrigieren und verbesserungstipps geben und auch falsches anmerken?!?! Vielen Dank Tagebucheintrag: Liebes Tagebuch, heute versammelten sich über 20.000 Menschen auf dem Hambacher schloss in der bayerischen Pfa..
Hallo (: Ich sitze gerade vor meiner Deutschhausaufgabe,die da heißt: "Schildern Sie Werthers Besuch vom 20. Dez. aus der Sicht Lottes in Form eines Tagebucheintrages.Beachten Sie dabei Verhalten und Sprache Lottes!" Klingt erstmal nicht sehr spektakulär wenn man den Text vom 20.12. gelesen hat,aber mein Problem liegt darin, eine Sprache zu ..
Halo, hat jemand von euch, schon mal einen Tagebucheintrag aus der Sicht Christiane F`s geschrieben über das Leben in Gropiusstadt? Ich brauch das für morgen, habe aber keine Zeit mehr einen zu schreiben. Bitte, falls jemand sowas shcon mal geschrieben hat...meldet euch bei mir... Danke shcon mal Phil
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagebucheintrag auf Französisch schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!