Menu schließen

Tagebucheintrag über Kurzgeschichte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagebucheintrag über Kurzgeschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tagebucheintrag über Kurzgeschichte:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Muss über die Kurzgeschichte"ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann einen Tagebucheintrag aus Sicht des "netten Kerls" schreiben. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagebucheintrag über Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!