Menu schließen

Tagebuch eintrag auf französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagebuch eintrag auf französisch:

27 Forumsbeiträge zum Thema Tagebuch eintrag auf französisch:

Ich muss in der Arbeit morgen einen Tagebucheintrag auf Französisch verfassen. Kann mir jemand ein paar typische sätze oder einleitungen nennen? und in welcher Zit wird das geschrieben, die ganze zeit in passé compose? Danke schonmal
Hallo ich muss in deutsch einen Tagebuch eintrag machen von einer person zu jedem Kapitel kann mir jemand helfen im BUch "Die Welle"
ich hab mal zwei Fragedie wir als Hausaufgabe aufbkommen haben warum hat alex sich enstschieden seinen namen doch nicht umzuändern ? und im tagebuch eintrag erzählt alex etwas über eine unterhaltung mit tom, schreibe diese als dialog auf
Hallo. Wir sprechen in Pädagogik gerade über "falsche Freundschaft". Also wir haben einen Auszug aus einem Buch gelesen, in dem es um erstmals zwei gute Freunde geht. Nach einem Vorfall hat sich dies jedoch rasch geändert. Und nun sollen wir Sprüche oder ähnliches finden die nun der Freund, der hintergangen wurde, in sein Tagebuch schreiben könnte..
hallo hat jemand von euch schonmal vom der gelbe vogel ein tagbuch eintrag von alan geschrieben der über naomi und alan geht wenn ja könnte jemand diesen hier rein schreiben wäre sehr nett da ich keine ahnung hab was man dazu schreiben soll
Hat jemand eventuell einen tagebuch eintrag von debbi in dem Buch "underground new york" für mich,welche für jedes Kapitel einzelen geschrieben wurde.?
Kann mir jemand helfen bei der Übersetzung dieser Fragen.. Was kann ich bloß dagegen tun? Gibt es wohl eine Chance wieder aus dieser Situation herauszukommen? das wäre echt nett, danke schön
Hallo erstmal, Ich habe Eine Aufgabe im Deutsch Unterricht bekommen Zu der Kurzgeschichte ,,Ein netter Kerl‘‘ Von Gabriele Wohmann Ich soll dazu ein Tagebuch Eintrag machen von der Hauptrolle Rita Ich weis nicht wie ich anfangen soll 😬 Kann mir einer bitte helfen Währe echt hilfreich Danke im Voraus
Wir haben in der Schule das Buch "The Australien Connection" von Paul Stewart gelesen. Zu dem 4 Kapitel sollen wir einen Tagebuch-Eintrag von Alex schreiben. Hat Jemand vllt. noch einen Text?
Hallo , Wir schreiben morgen einen Aufsatz über das Buch Die Welle! Es wird kreatives schreiben sein , entweder einen Tagebuch Eintrag oder einen Brief! Könnt ihr mir helfen wie ich sowas schreiben könnte? heist kreatives schreiben ich kann schreiben was ich möchte ? liebe Grüsse
ich schreibe klausur arbeit,es soll eine stelle aus einen buch sain wir mussen das schreiben als brief an jemand oder als buch eintrag was ist wichtig bei diese aufgabe
Hallo, Ich habe eine Aufgabe in Geschichte bekommen die etwas knifflig ist. Und zwar muss ich den Tagebuch Eintrag von Christoph Columbus erläutern und habe relativ keinen Plan wie ich das gestalten soll und muss zügig anfangen hoffe das einer mit behilflich sein kann
Hey ich habe homeoffice und brauche dringen Hilfe ich muss ein tageBuch Eintrag schreiben in der Sicht von Lotte kurz nach dem Tod von Lotte ...Darin sollen unteranderem Gefühle und Hoffnungen sein und das ganz muss 1.5 Seiten lang sein kann mir bitte jemand helfen?
Wir schreiben morgen eine Schulaufgabe in Englisch und müssen einen Brief oder Tagebuch Eintrag schreiben, und wollte fragen was man bei "explenation of writing" und bei "closing remakes" schreiben könnte
Bitte könnte mir wer weiterhelfen? Zu Anne Frank Tagebuch mussten Seiten 52 bis 78 gelesen werden und dann gibt es eine Fragestellung und zwar: Eine Nachricht stellt einen Wendepunkt für Annes Tagebuchschreiben dar. Um welche Nachricht handelt es sich dabei? Wie ändert Anne daraufhin ihre Eintragungen? Ich stehe total auf der Leitung! Bitte wora..
HAlli, hallo Sagt mir mal bitte welche sparchlichen Gestaltungsmittel ihr für Briefe und Tagebucheinträge kennt. Schreiben morgen nen Deutschaufsatz über das Buch "Der Richter und sein Henker" und darin sollen wir einen Brief oder Tagebuch eintrag schreiben zu einer Person. Inder 2.Aufgabe sollen wir erklären warum wir welches sprchliche Mittel a..
hey, ich musste für unseren Lehrer noch einen Tagebuch eintrag von einem halben tag wärend unseres Schüleraustauschs nach taiwan schreiben. Wir haben die tage aufgeteilt und sammeln dann die tagesberichte, die dann auch irgendwie an wichtige leute weiter gegeben werden. könntet ihr vllt bei mir mal korrektur lesen? es sollte an manchen stellen etwa..
Muss man in einem Tagebuch Eintrag Rhetorische Fragen stellen?
Ich sollte über eine Geschichte einen Tagebuch-Eintrag aus der Sicht einer Hauptperson der Geschichte schreiben. Könnte mir das vielleicht jemand korrigieren und vielleicht auch Inhaltlich etwas verbessern? Dear Diary today our class made an excursion to a poetry. First I wasn’t really excited about it but the day was great… Wh..
wie schreibt man nen comment...... und ich welcher zeitform nen tagebuch eintrag oder zeitungsartikel wenn man sich auf eine vorgelegte geschichte beziehen muss....helft mir schnell
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagebuch eintrag auf französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!