Menu schließen

TS2 Server läuft nicht



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema TS2 Server läuft nicht:

5 Forumsbeiträge zum Thema TS2 Server läuft nicht:

Moin moin, euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht. Also, euer TS Server läuft! IP-Adresse: 62.75.244.115:8990 ACHTUNG! Wichtig! Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B. hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonder..
Hi, ich habe vor zwei Monaten unter Zeugen einen Mündlichen Vertrag abgeschlossen. Und zwar: Ich gebe jmd. einen Account auf einem Linux-Root, damit der sich einen Counter-Strike Server installieren/verwalten kann. Ich bekomme dafür 20€/Monat. Er hat schon 2 Monate vorrausbezahlt und somit ist jetzt im Januar die nächste Zahlung fällig. Jetzt weig..
Hi, mein TS2 server läuft nicht. Ich habe ihn entpackt, installiert, eingestellt und trotzdem läuft nix. Über Lan läuft alles perfekt aber über Internet gibt es login probleme. Ich habe ebenfals den UDP Port bei meinem D-Link DSL-G664T freigeschaltet.Ich habe auch schon eine Dynamic DNS IP bei DynDNS.net bekommen aber es läuft trotzdem nicht. Ic..
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach Durchführung des Upgrade-Assistenten und Kauf der Upgrade Version wollte ich die Installation starten. Am Anfang erhielt ich die Mitteilung "Der Startordner kann nicht initialisiert werden.". Sobald ich auf OK geklickt hatte kam dann die Mitteilung "Die Datei "install.exe" kann nicht gestartet werde..
Hallo ich habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Es fing damit an, dass mein WMP keine Daten meiner externen Festplatte abspielen konnte, außer man kopierte diese vorher auf die interne Festplatte. Das Problem wurde dann durch leeren der Medienbibliothek gelöst. Aufeinmal startete der WMP jedoch garnicht mehr. Es passie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über TS2 Server läuft nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!