Menu schließen

Türme



52 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Türme:

Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Türme:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
hallo! hab heute von ma "lieben" deutsch lehrerin ein gedicht bekomm..soll es bis next week interpretieren und analysierenen -.- *hillfe...* kann sowas mal gar nit :S danke für jede hilfe! ^^ In Danzig 1842 Dunkle Giebel, hohe Fenster, Türme tief aus Nebeln sehn. Bleiche Statuen wie Gespenster Lautlos an den Türen stehn. Träum..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo, ich beschäftige mich grad mit dem Gedicht "Der Herbst" von Georg Heym und versuche so gut wie möglich den Inhalt bzw. die Intention des Autors zu verstehen. Hier kommt nun das Gedicht: Der Herbst Viele Drachen stehen in dem Winde, Tanzend in der weiten Lüfte Reich. Kinder stehn im Feld in dünnen Kleidern, Sommersprossig und m..
Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandriner .Die Tatsache, dass das Gedicht die Form eines Sonetts und eines Alexandriners hat, kann man draus schließen, dass das Gedicht aus der Epoche des..
Hi ich hab hier eine Aufgabe, wo ich nicht weiter komme. Und zwar aus der 11. Klasse. Schatten eines Turmes: die a)Aufgabe hab ich schon b)Abends wird der Turm durch eine Lampe die sich im Punkt L=(12|2|4) befindet angestrahlt und es wird ein Schatten auf der hinteren Wand(x2-x3-Ebene) und dem Boden erzeugt.Berechne und zeichne auch hier den..
hallo zusammen ich muss eine Interpretation über das Gedicht am Turme von Annette von Droste-Hüslhoff machen. Ich bin eigentlich schon zielich weit, nur mit dem Versmass habe ich ziemlich mühe. ich kann keine Regelmässigkeit finden und kann es auch nicht mit dem Inhlat verbinden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. LiebešGr..
Hallo ich hab eine Frage zu einer Mathe Aufgabe aus der 11ten Klasse. Schatten eines Turmes: a) Die Richtung des Sonnenstrahlen ist gegeben durch den Vektor v= (2|-3|-1). Berechnen sie die Schattenpunkte und zeichnen sie den Körper mit dem Schatten im Koordinatensystem b) Abends wird der Turm durch eine Lampe die sich im Punkt L=(12|2|4) be..
ich bin grad am Übun fürs MSA... und bin auf eine Aufgabe gestoßen: Die ungefähre Höhe eines Turmes kann man auch mit einer uhr berechnen. Es ist nämlich bekann, dass ein Stein,den man vom Turm spitze fallen lässt in den ersten x sekunden etwa 5x² tief fällt.. Wie hoch ist der abgebildete turm? also der turm sieht so aus: hat 3 fenster ..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Ich habe eine Hausaufgabe, die ich gar nicht verstehe.. Es geht um das Berechnen von Türmen. Das haben wir heute besprochen, aber jetzt ist da ein Fluss dazwischen - Ich weiß einfach nicht weiter.. Hier die Aufgabe: Von einem Turm (h=28,60m), der e=6m vom Ufer eines Flusses entfernt ist, erscheint die Flussbreite unter dem Sehwinkel gamma=17..
(1) Ich habe 8 Würfel in genau 8 versch. Farben. (schwarz, weiß, grün, lila, blau, rot, orange & gelb) a) Wie viele versch. 4-stöckige Türme lassen sich aus diesen W. bauen? b) Nenne die Anzahl der Türme, bei denen der unterste Würfel blau ist. c) Nenne die Anzahl der Türme, bei denen der rote Würfel verbaut wurde (siehe a)). (2) Jet..
Ich steh` auf hohem Balkone am Turm, Umstrichen vom schreienden Stare, Und lass` gleich einer Mänade den Sturm Mir wühlen im flatternden Haare; O wilder Geselle, o toller Fant, Ich möchte dich kräftig umschlingen, Und, Sehne an Sehne, zwei Schritte vom Rand Auf Tod und Leben dann ringen! Und drunten seh` ich am Strand, so frisch Wie sp..
hey! vll kennen ja welche von euch das gedicht und haben es im unterricht mal behandelt? ich muss für deutsch da ein paar sachen raussuchen: die form des gedichts (versmaß un was weiß ich was noch dazu gehört) und wie sich das auf inhalt und bedeutung auswirkt. hat irgendjemand da ne ahnung und kann helfen? wäre echt super! internetseite würde au..
also ich weiß ja nich was das zu bedeuten habt... aber leste euch das mal durch und macht später das was ganz unten steht... New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben...
Hallo, Wie denkt ihr über das Verhältnis, griechische Mythologie: Prometheus in relation mit Annette von Droste Hülshoff mit dem Werk: "Am Turme" Meiner Meinung nach, zeigt das Sturm und Drang Gedicht etwas rebellisches, starkes und auch Selbstentfaltung. Zudem aber bei Annette von Droste Hülshoff, mehr die melancholische Situation im Vorder..
Von einem 10 m hohen Balkon wird ein Turm angepeilt. Vom Fußpunkt des Turmes bis zu dessen Spitze ist der Peilwinkel 78° groß. Turm und Balkon sind in Luftlinie 87 m voneinander entfernt. (Fertige eine Skizze an und) berechne die Höhe des Turmes. Irgendwie komm ich da gar nicht vorran =/ Help me pleeease
hi weiß net ob ihr von diesem wettbewerb schonmal gehört habt hier gibt es die hintergrundinfos http://www.ikbaunrw.de/wDeutsch/news/Pisa_2005_Aufruf.shtml?navid= habe diesen wettbewerb mit ein paar freunden gerade eben gewonnen :):) ... bin echt so glücklich ... hätte ich nicht unbedingt erwartet ... und sich dann noch gegen berufskollegs durchzu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Türme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!