Menu schließen

Türkei Beitritt zur EU



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa und Europäische Union Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Europa und Europäische Union


0 Dokumente zum Thema Türkei Beitritt zur EU:

18 Forumsbeiträge zum Thema Türkei Beitritt zur EU:

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/07/04_02_16_merkel_tuerkei_eu.jpg Wer kann diese Karikatur interpretieren?
Hallo zusammen.Machen grad eine Umfrage,ob die Menschen für einen EU - Beitritt der Türkei sind oder dagegen.Haben schon ein wenig Filmmaterial gesammelt.Wollen einen kleinen Kurzfilm drehen.......Brauch aber auch so noch viele Aussagen,weil ich noch eine Statistik dazu aufstelle.Es wird eine Konferenz bei uns an der Schule geben,wo einer vom Europ..
bitte 3 gründe warum Türkei beitreten sollte und warum nicht suchfunktion:Soll die Türkei in die EU beitreten? kann ich aber nicht öffnen gründe von mir: contra:noch viele gesetze die gegen menschenrechte sind,grenzt an krisengebiet pro:bessere marktmöglichkeit,grenzerweiterung brauch bisl mehr thx im voraus *JOKER*
Hat jemand evtl schon ne list von vor und nachteilen sowie gründe warum wir sie aufnehmen sollten oder nicht? eure eigene meinung würde mich auch noch interessieern!
Hallo,kennt jemand eine Webseite wo die Etappen bzw. Entwicklung der Türkei-Beitrittsverhandlungen ab ca. 2004 aufzeigt ist?
hallo... ich muss für morgen ein kurzes referart zum thema EU beitritt von türkei,rumänien und bulgarien etc. halten ich brauche einige pro und contra argumente dazu ob diese länder auch in die EU aufgenommen werden sollen oder nicht. bitte um paar antworten danke
Sollte die Geschichte der Frühen Neuzeit in der Debatte über einen Beitritt der Türkei zur EU eine Rolle spielen? Was ist eure Meinung? Ja oder nein?
Hi Leute Ich schreib morgen eine Schux in Deutsch: Eine dialektische Erörterung zu Themen wie Cannabis-Konsum, Todesstrafe, Euthanasie, EU-Beitritt der Türkei, ... Kann mir da jemand ein paar Argumente geben pro und contra! Ist echt dringend! Thanx
Hey Leute, lerne gerade für PoWi, haben das Thema EU und wollte mal fragen was ihr von den Beitritt der Türkei halten würdet?
Was denken die verschiedenen Länder der EU über einen evtl. Eintritt der Türkei in die EU und welches Land ist dafür/dagegen? Danke schonmal
ich soll ein referat über die türkei ein referat halten...ich habe meine lehrerin wie ich das machen soll un sie sagte mir ich soll als so eine art von türkei kritiger an das referat gehn...ich soll also viele gründe finden die der türkei das genick bricht und dadurch nich in die eu kann...ich hab mir schon einmal gedanken gemacht...also die geschi..
Hallo, wollte euch mal ernst fragen, was ihr von dem Beitritt der Türkei in die Eu haltet. Vielleicht habt ihr ja schon etwas ähnliches in der Schule durchgenommen und könnt mir vielleicht freundlicher Weise Pro und Contra Argumente schreiben. Ist sehr wichtig, da wir den Vortrag morgen halten müssen! Danke schonmal im vorraus!
also muss in gk en vortrag über österreich als land in der EU machen also wir sollen das land vorstellen un dann nen gliederungspunkt haben der heißt "Österreich in der/ und die EU" find da aba kaum was zu hat jemand irgendwie noch bis was was ich da schrieben könnt!? hab bis jetz folgendes: -seit 1995 Mitglied -zog großen polit. & wirtschaftl. ..
So jetzt können wir auch hier das heiß umkämpfte Thema mit dem Eu Beitritt der Türkei diskutieren. So, also, um mal auf den Onkel zurückzukommen. Was will die Türkei? Subventionsgelder für die Eigene Wirtschaft abgreifen und später vielleicht auf einen NATO- Sitz hoffen können. Um mal Fakten ins Spiel zu bringen: - Deutschland zahlt laut den angabe..
Zuwanderung aus der Türkei ist nach Ansicht der Gegner letztlich nicht zwangsläufig an eine EU-Mitgliedschaft gebunden. Sollte sie in Zukunft tatsächlich erwünscht sein, so seien die Steuerungsmöglichkeiten bei einem Nicht-EU-Mitglied größer als im Rahmen der (Personen-) Freizügigkeit. Dies gelte zumindest dann, wenn die EU von der derzeit diskutie..
Hallo ihr Lieben, also ich brauche jetzt pro und contra argumente. Zwar stehen sehr viele schon im Internet, leider verstehe ich sie nicht ganz. Könnt ihr mir mal paar leichte nennen. Und am ende mal eure eigene Meinung hinschreibt, ob die Türkei doch Mitgliet soll oder nicht! Dankee
Hallo...ich muss eine Facharbeit über das Thema EUROPÄISCHE UNION machen...aber da das thema viel zu "groß" ist soll ich mich auf ein bestimmtes Thema beschränken...wie z.B. der Beitritt der Türkei in die EU...nur als Beispiel...was würdet ihr mir denn empfehlen?...und wir dürfen absolut nichts aus dem Intenet kopieren...wir sollen uns Bücher ausle..
also ich muss in PoWi eine art erörterung schreiben was für & gegen den beitritt der Türkei in die EU spricht... da aber PoWi bei mir bingual unterrichtet wird muss ich das ganze auch noch auf englisch machen -.-* fallen euch en paar pro & kontras ein? darf von mir aus auch auf deutsch sein englisch wär natürlich besser ^^ wär super :) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Türkei Beitritt zur EU zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!