Menu schließen

Tönung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tönung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tönung:

Moin. Ich möchte mir eine neue Brille zulegen. Worauf sollte ich hier achten? Glas oder dieses andere Material? Warum Material X? Wieviel Geld würdet ihr ausgeben und zu welchem Optiker würdet ihr gehen? Kommentare wie "lass dich doch von einem Optiker beraten" will ich nicht hören. Die Lackaffen wollen einem nur die Kohlen aus der Tasche..
Hey ihr =) Ich hab mal ne Frage... Also ich hab noch ein paar blonde Strähnen in den Haaren, aber will mir die jetzt mit so einer Tönung für ein paar Wochen wieder dunkler machen... Da wollte ich mal wissen, ob die blonden Strähnchen, sich dann irgendwie verändern können? eigentlich doch nicht oder? ich habs früher schonma gemacht un ich mein, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tönung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!