Menu schließen

Tätowierungsverbot für Jugendliche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tätowierungsverbot für Jugendliche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tätowierungsverbot für Jugendliche:

Ich muss für ein Tattooverbot für Minderjährige argumentieren! Fallen euch Gründe für ein solches Verbot ein? Ich habe: - teuer - eingeschränkte Berufsauswahl - Kurzschlussreaktion - gesundliche Probleme mit Tattoos Suche: Eine Studie/ein Beleg,was Tätowierte beruflich machen. Kann mir jemand behilflich sein?! Ergänzung: Mit d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tätowierungsverbot für Jugendliche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!