Menu schließen

Szenenanalyse Schlüsselszenen Die Physiker



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Szenenanalyse Schlüsselszenen Die Physiker:

1 Forumsbeiträge zum Thema Szenenanalyse Schlüsselszenen Die Physiker:

Hallo zusammen, ich schreibe am Dienstag eine Szenenanalyse über das Buch "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt (bin in der oberstufe 11 Klasse). Ich wollte euch hiermit fragen, welche die wichtigsten Stellen (Schlüsselszenen) für eine Analyse sind ? Welche Stellen kamen schon bei euch in der Klausur dran? Würde mich über Antworten sehr freuen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Szenenanalyse Schlüsselszenen Die Physiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!