Menu schließen

Systemwiederherstellung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Systemwiederherstellung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Systemwiederherstellung:

oh man ich glaub ich sterb gleich... hier mal die vorgeschichte.. hab gestern ne neue webcam installiert und seit dem geht gar nichts mehr... als ich das webcamding öffnen wollte, stürzte der pc ab... naja.. nich so wild bis dahin... dann wollt ich abends per msn cammen und absturz und seit dem geht nichts mehr richtig.... mein firefox is..
Hey ich habe ein Problem.. ich habe ein Virus auf meinem Laptop (medion akoye e1210) und wollte das system neu aufsetzten.. Ich habe überall gelesen, dass dies mit der F3 Taste erfolgt.. jedoch lässt sich bei mir mit der F3 Taste nicht das wiederherstellungsprogramm öffnen :S ( Laptop ohne CD- Laufwerk) Weiß jemand, wie ich das system löschen ..
Hey, ich hab bei einer Datei "Programm öffnen mit: Adobe reader" gedrückt, aber unwissend ein Häckchen bei "Alle Dateien mit diesem Programm öfnnen" gemacht. Jetzt kann man ALLES nur damit öffnen, was natürlich nicht geht. Wie kann ich das rückgängig machen? Systemwiederherstellung geht auch nicht, da ich es ja nicht mehr öffnen kann... :( HIL..
Tach Leute Seit heute morgen hab ich bei meinem PC beim Booten folgenden Bluescreen http://img3.imageshack.us/img3/8605/dscn5393z.jpg wobei sich der rot markierte Fehlercode scheinbar bei jedem Boot ändert (hab se mir jetzt nicht alle notiert) Man sieht noch kurz den Windows-Vista Ladebalken und dann kommt der Bluescreen und der Rechner startet..
Ich habe ein ernstes Problem. Seit gestern geht mein Computer nicht mehr. Habe ihn gestern gestartet,da war alles okay,habe ihn dann normal runtergefahren. Als ich ihn erneut starten wollte,ca 3 Stunden später,war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und die Maus war zu sehen und ich konnte sie bewegen. Heute dasgleiche Spiel. Habe versucht ..
Hallo, hab ne Windows Xp. Ich hab den PC normal Ausgeschaltet und nach einer Tag machte ich den wieder an. Als er an war, kann ich seitdem meinem Mauszeiger nicht mehr bewegen. Hab mit eine Systemwiederherstellung probiert, ging nicht.. Habe übriegends PS/2.... Was würd ihr mir ratten was ich machen soll... Mfg Nora
Also ich hab ein problem mit meinem Pc. Ich habe gestern meinen Pc gestartet... Kurz nach dem "Willkommen" Banner kam ich auf den Desktop da war allerdings alle Symbole weg und die Taskleiste auch. Dann kam kurzerhand die Fehlermeldung "Windows Socket konnte nicht initialisiert werden" Mein Sound war übrigens auch weg. Ich versuchte es mit S..
mein computer scheint in letzer zeit einen totalschaden zu haben und ist nur noch am rum spinnen.. sein letzer streich: er hat meine komplette liedersammlung (bis auf ein einziges lied) und alle meine bilder (bis auf drei screenshots) verschwinden (löschen?) lassen. ich habe es jetzt schon mit einer systemwiederherstellung versucht,aber da wird all..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Systemwiederherstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!