Menu schließen

System öffnen auf einem Stick aber wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema System öffnen auf einem Stick aber wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema System öffnen auf einem Stick aber wie:

Hi, ich hab ein großes Problem, ich muss so ein system auf meinem stick öffnen, weiß aber nicht wie ich hab jetzt schon meinem informatik-lehrer tausende e-mails geschickt, dass ich es einfach nicht checke und er hat mir dann folgende schritte aufgeschriebn: 1. Stick reinstecken. 2.Rechner anschalten 3.Je nach System mehrmals F1, F2 oder Entf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über System öffnen auf einem Stick aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!