Menu schließen

Supernanny Übersetzten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Supernanny Übersetzten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Supernanny Übersetzten:

Würde sich das jemand einmal durchlesen und evtl auch gewisse Stellen korrigieren ? Danke schon einmal im Vorraus ! :) Ist so eine Sendung sinnvoll ? Kann sie bei der Erziehung helfen ? Schaut man die Sendung nur, weil sie amüsant ist ? Es ist schon erschreckend, wie lieblos und desinteressiert manche Eltern mit ihren Kindern umgehen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Supernanny Übersetzten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!