Menu schließen

Summary Bildbeschreibung in Englisch Überleitungen


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary Bildbeschreibung in Englisch Überleitungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Summary Bildbeschreibung in Englisch Überleitungen:

Hallo ♥ :)  Ich schreibe morgen Englischschulaufgabe. Und ich muss eine Textzusammenfassung schreiben und eine Bildbeschreibung machen. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen könnte mit überleitungen dafür.  Also zb bei der Inhaltszsmfassung: Moreover  Danke schonmal♥
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summary Bildbeschreibung in Englisch Überleitungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!