Menu schließen

Summary über ein Interview



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary über ein Interview:

3 Forumsbeiträge zum Thema Summary über ein Interview:

Hallo ihr ;)I muss eine Summary zu nem Interview geben. Ich hab das ma versucht und auch soweit geschrieben. Könnt ihr das ma durchlesen und eventuell Verbesserungsvorschläge mir zukommen lassen? Danke schon ma ;) (Es geht um ein Interview wo der chef von diesem "secure home" ein wenig erzählt über die Kosten, den Tagesablauf, die Verbrechen der K..
hi, würde mich freuen wenn ihr mal kurz eine Hausaufgabe für morgen in Bezug auf Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck durchguckt. Vor allem bei den letzten beiden Absätzen bin ich mir sehr unsicher. Wundert euch nicht über die eigene Meinung in einer Zusammenfassung, unser Lehrer möchte das so: The corporation The documentary „The corporat..
Hallo Leute! Ich brauch infos wie man eine Summary über ein Interview verfasst! Habt ihr da Tips? LG Stefan
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summary über ein Interview zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!