Menu schließen

Suche und Förderung



14 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Suche und Förderung:

Stichpunktartige Hausaufgabe zu den Themen "Erdöl und Erdgas". Der Text beschäftigt sich unter anderm mit der der Entstehung, Lagerung und Förderung und dem Transport. Gliederung: - Kennzeichen - Suche nach Erdöl - Entstehung - Lagerstätten und Förderung - Transport - Destillation von Rohöl - Cracken - Alternativen - Verwendung - historische Entwicklung (Chemie, ) (594 Wörter)
In diesem Dokument geht er um Erdöl, wie es entsteht, wie man es gewinnt. Ein kurzer Abriss zur Geschichte des Erdöls, der Suche nach diesem Rohstoff und seine Gewinnung folgt. Die verschiedenen Verfahren zur Erschliessung der einzelnen Bestandteile des Rohöls und die chemische Weiterverarbeitung in der Petrochemie werden angeschnitten. Es wird unter anderem der begriff katalytisches Cracken erklärt und dargestellt, was Ölsande sind.
Erdöl ist eine wichtige Ressource für die ganze Welt.Schwerpunkte des Referates sind Förderung, Fraktionierte Destillation,Cracken, Umweltschäden als Folgen von Tankerunglücken. (569 Wörter)
Hier ist die Entstehung von Erdöl, Vorkommen, Entstehung, Lagerstätten, Förderung kurz beschrieben. Diese Arbeit kann als Handout für ein ausführliches Referat benützt werden. (761 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Suche und Förderung:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hallo ihr lieben, ich muss in einem guten Monat eine Facharbeit fertig geschrieben haben, bin jedoch immer noch auf der Suche nach einem Thema bzw. einer Fragestellung. Es soll minde. ein Thema aus ABI 2011 vorkommen d.h. 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte · Entwicklung und Sozialisation in der Kindheit - Pädagogisches Handeln und das Modell der..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hey, ich muss ein Referat über BAföG halten und suche einen BAföG-Wissenden für mich/mir unverständliche Fragen. Was bedeutet das, dass die Förderung nur bei der ersten Ausbildung bewilligt wird? Ausbildung meint hier dann wahrscheinlich Studium? Oder geht das auch im Abi, da das ja auch ne "Ausbildung" ist. Es werden Förderungen für Schül..
Ich sollte mir drei Aufgaben aussuchen die ich gemacht habe und sie dann Reflektieren. (Hoffe, dass ich richtig verstanden habe wie man eine Reflexion schreibt, Sie können gerne Verbesserung Vorschläge schreiben) 1.Ich suche mir ein Vorschulkind aus und beobachte dies bei einer Aktivität in diesem Fall bei dem Puzzeln. Ich erkenne und nehme die..
Hi, wir sollten einen Hausaufgabe machen, inder wir schreiben, was man Eltern vermitteln muss, die Kinder mit Down-Syndrom haben. (habe die Definition vom Down-Syndrom nicht reingeschrieben, da ich dies für unnötig halte) WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN. FEHLT ETWAS? WAS KANN MAN ERZGÄNZEN ODER BESSER MACHEN? ________________________________..
hi, wir sollen unsere Notizen strukturieren. Hätte da jemand ne idee, wie ich diesen Inhalt am besten strukturiere: Down-Syndrom – Erste Gedanken - Eltern wissen nicht mit der Situation umzugehen - Sehen das Kind nicht als normal an - Negative Perspektive für die Zukunft des Kindes aus der Sicht der Eltern - Verzweiflung der Eltern &#..
HAllo Leute... Ich muss einen kleinen Vortrag über diesen Präliminarartikel halten : 4. »Es sollen keine Staatsschulden in Beziehung auf äußere Staatshändel gemacht werden.« Zum Behuf der Landesökonomie (der Wegebesserung, neuer Ansiedelungen, Anschaffung der Magazine für besorgliche Mißwachsjahre u.s.w.) außerhalb oder innerhalb dem St..
Liebe Leute, ich suche gerade nach den Forderungen von Ver.di,finde aber keine konkreten Angaben.... Könnt ihr mir sagen was die genau fordern für den öffentlichen Dienst? was haltet ihr von dem Streik? findet ihr die Forderungen in Ordnung? Ich finde wir sind momentan nicht in der besten wirtschaftlichen Lage und weil die Kommunen und Gem..
Hallo Leute Kann mir jmd erklären , was die Mauer für den Westen beduetet? Also in unserem text steht, dass viele Läden nachdem Mauerfall geschlossen haben... "In einer dieser Ortschaften war selbst der zuletzt ürbiggebliebene Birflaschenverkauf wie eine ältere Dorfbewohnerin den heimischen Getränkehandel nannte, inzwischne geloschen worden." ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche und Förderung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!