Menu schließen

Suche Eselsbrücken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Eselsbrücken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Suche Eselsbrücken:

Hallo, im Englischen gibt es ja tolle Eselsbrücken, wie z. B. Yesterday, ago and last always want the Simple Past. Never, ever, yet, so far, present perfect ist doch klar!Das hilft mir auch gut weiter, nur in Französisch habe ich irgendwie nicht das so das richtige Sprachgefühl, könnten wir da nicht auch mal GRAMMATISCHE ESELSBRÜCKEN zusammenst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Eselsbrücken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!